Ich bin dieses Wochenende in Rostock..

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
..und sage mal Tschüß!!!!

Ich habe zwar meinen Laptop dabei, weiß allerdings nicht, ob er dort funktioniert...

..und aufgeregend und ein bißchen traurig bin ich auch, denn ich fahre ohne meine Mädels - die bleiben beim Papa! Entspannt bin ich definitiv nicht, aber ich hoffe, das kommt noch...
Ich war noch nieee sooooo lange ( :wink: ) von den Beiden getrennt und ich vermisse sie jetzt schon.


Jetzt liegen erstmal fast 650km vor uns (Äh ja, ich fahr natürlich nicht alleine :heilisch: ) und das für dann eigentlich einen Tag.. aber ich habe den Hotelgutschein gewonnen und da kann man so etwas dann schon mal machen.. :rolleyes:

Wenn ich Zeit hätte, wäre ich auch gerne noch kurz in Berlin geblieben, dort wohnt meine beste Freundin - aber am Montag muss ich schon wieder arbeiten..

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE!!!
:winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin dieses Wochenende in Rostock..

Dann wünsch ich dir viel Spass und hoffe,dass die Entspannung noch kommt.

Ein schönes We!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin dieses Wochenende in Rostock..

Pack Gummistiefel und einen Schirm ein denn leider regnet es schon den ganzen Tag.
Ich hoffe ihr habt trotzdem eine schöne Zeit in Rostock.
In welchem Hotel bist du denn?
 

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Ich bin dieses Wochenende in Rostock..

Och Rostock *schwärm*

Rostock ist echt sooo schön geworden.... Viel Spaß!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin dieses Wochenende in Rostock..

Pack Gummistiefel und einen Schirm ein denn leider regnet es schon den ganzen Tag.
Ich hoffe ihr habt trotzdem eine schöne Zeit in Rostock.
In welchem Hotel bist du denn?

Ich bin angekommen :) und hier gibt es kostenlosen Inet-Zugang :-D ...
Wir sind im Radisson!

Ist das weit weg von Dir?
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin dieses Wochenende in Rostock..

Husch, husch, Danielle. Weg vom I-Net.

Geniess die Zeit und lass Dich schön verwöhnen.

Viel Spass

Corina
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin dieses Wochenende in Rostock..

Hey Süsse! Geniest die Zeit dort :) Lass es dir gut gehen!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin dieses Wochenende in Rostock..

das ist ja genau in der city von da bin ich etwa 15 min weg
 
Oben