@die Pari-Boy-Erfahrenen

Hedwig

Sternenfee
Hallo ihr Lieben,

wie lange inhaliert euer Kind ca. für 2 ml Kochsalzlösung? Beim KiA wurde mir heute gesagt: Bis kein Dampf mehr kommt. Ich hab aber nach einer gefühlten Ewigkeit, nach der immernoch Dampf kam, irgendwie die Vermutung das Emil nur noch seinen Speichel inhaliert hat :rolleyes:

Liebe Grüße
Kim
Pari-Boy-Dummie
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @die Pari-Boy-Erfahrenen

Kim, unser Doc hatte auch gesagt bis kein Dampf mehr kommt.. das dauerte schon eine Weile.
Es war gefühlt eine halbe Stunde aber so ca. 10 min und länger hatte Laara immer gebraucht. Empfand das auch immer sehr lang, aber sie war damals auch noch nicht in dem Alter wo es 100%ig klappte. Daher habe ich sie auch wohl länger als normal oder nötig inhalieren lassen

Hm, ist so gar keine richtige Hilfe für Dich.. sorry

.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: @die Pari-Boy-Erfahrenen

Ich kenn diese Warterei! :umfall:

Das kann erfahrungsgemäß schon so 10-12 Minuten dauern! ;)

Oder war es bei Euch länger? :rolleyes:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @die Pari-Boy-Erfahrenen

gefühlt ne stunde.... aber so 10 minuten haut glaub ich hin. der kia hat ihn heute in der praxis direkt inhalieren lassen und da kams mir irgendwie viel kürzer vor :???: (und emil auch. er hat hier irgendwann nur noch geweint, er könne nicht mehr).

muss er eben heute popstars gucken, wenns mal wieder so lange dauert :)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: @die Pari-Boy-Erfahrenen

Wie Inhalieren solange bis nischte mehr drin ist ;)
Wir haben immer 4ml und das dauert etwa 3minuten..... aber ich muss dazu sagen Luca ist ein gaaanz schneller.!!!
Er macht dass schon seit Babyalter, und zieht dass durch wie nix.
 

Heikee

Familienmitglied
AW: @die Pari-Boy-Erfahrenen

wir brechen ab, wenn die kinder nicht mehr zu motivieren sind (vorlesen, fernsehen...) und so hat sich zum glueck noch keine grosse antipathie dem dingens gegenueber entwickelt. das kann auch mal nach 5 oder6 minuten sein, laenger als 10 minuten nie, auch wenn noch fluessigkeit drin ist. aber zum glueck war noch keiner "ernsthaft" krank, sondern es ging maximal um festsitzenden husten oder bronchitis..

Gruesse und gute Besserung
Heike
 
Oben