Jetzt hab ich Hunger

nici

keiner Titel
... auf Chips. Oder Flips. :umfall:

Ist das gemein, diese Tests von Chips und Co gerade im TV :bruddel:

Vor allem deshalb, weil ich keine da hab :heul:

Was ess' ich denn jetzt? Wer hat mir den ultimativen Tip?

Grüßle
Nici
 

Fioflo

Herzilein
AW: Jetzt hab ich Hunger

Wilde Kartoffeln! In 5 Minuten zubereitet.
Superlecker, superschnell, und fast 100% weniger Kalorien.
Backofen vorheizen auf 180 Grad.
Man nehme einige Kartoffeln, schälen, in kleine Stücke schneiden und in eine Schüssel. Salz, Pfeffer, Paprika drüber (oder Curry für den orientalen Geschmack), einen Teelöffel Öl, gut durchmischen und dann 30 min backen oder länger, bis sie schön knusprig sind.
Dazu einen Ketchup-Mayo-Dip, mjam, schleck!!
:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Jetzt hab ich Hunger

Bianca! Cool. Danke.

Du darfst auch zu dem Gläschen Wein kommen. Die Hedwisch isst bestimmt neben den Möhrchen auch das ein oder andere Kartöffelchen :zwinker:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jetzt hab ich Hunger

.. nen Tip kann ich Dir so gar nicht geben.. oder hast Du Quark, Creme fraiche etc. im Kühlschrank? Gemüse zum dippen? dann könntest Du Dir einen leckeren Dip zaubern ...

oder ein paar Scheiben Brot (Grau- Mischbrot) mit leicht Butter bestreichen, Knoblauch pressen damit das Brot bestreichen evtl. noch etwas Stiftelkäse drüber und ab in den Backofen :sabber: (geht aber nur wenn Du kein Date o.ä. Morgen hast :mrgreen:)

ich stürze mich gleich auf meine Hot+Spicy P.r.ingles und schau mir Sex at the City auf DVD an :mrgreen: mein Mann muß da durch !!

.
 
Oben