Desperate Housewives

mone

Kamikazemuddern
SOS !

Hat letzten Mittwoch jemand die erste Folge der neuen Staffel aufgenommen und könnte mir diese zukommen lassen ?
Ich bräuchte auch jemanden, der die Folge Morgen aufnimmt... *bettel

Ich hab die Krise gekriegt als ich bemerkt habe, dass das Samstags nicht mehr wiederholt wird :(:umfall:

hoffnungsvolle Grüße

Simone
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Desperate Housewives

:entsetzt:
Haben die wieder angefangen???

So´n Mist! Dann hab ich´s doch verpasst!

Kann man da nich irgendwie online Wiederholungen gucken?

Gruß tanja
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Desperate Housewives

naja, aber soweit ich weiss braucht man doch für maxdome noch ein extra gerät etc., oder ?
oder ist es möglich, sich nur eine folge am pc anzugucken ?

lg Simone
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Desperate Housewives

Mit dem extra Gerät kannst es direkt am TV anschauen, ich hab mir mal ein paar
am PC angeschaut für 99 cent die Folge.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Desperate Housewives

Wenn man Notebook hat, kann man ja auch per Kabel übers Fernsehen schauen.. so machen wirs gelegentlich...

Hatte die Folge auch verpasst, mußte sie dann nachts aufnehmen.... Haben tu ich sie nicht mehr auf der Festplatte :ochne:

LG, Viola
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Desperate Housewives

Ich hätte die komplette Staffel + die ersten Folgen der 5. Staffel (die im übrigen saudoof ist :bruddel:) - aber nur auf englisch ;)
 
Oben