Haustiere Langsam fall ich vom Glauben ab..

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Wir sind ja derzeit beim renovieren und haben logischerweise weniger Zeit für die Beiden.. Aber sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht.:rolleyes:

Heut haben die binnen 30 min. den Backofen irgendwie aufgemacht, es geschafft die Glasscheibe rauszudrücken und haben eine halbe Lasagne weggeputzt die da drin stand...:umfall::umfall::umfall:

Als Beweis hatten wir nur noch ein paar Hundehaare in der Auflaufform, sonst hätt man meinen können die wär frisch gespült...

Wie in Gottes Namen schaffen die das nur??? :???:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Langsam fall ich vom Glauben ab..

Ich kam heute in den seltenen Genuss es beobachten zu können:

Blitzschnell rast sie in die Küche, stützt sich mit der linken Pfote auf der Arbeitsplatte ab, und mit der rechten schupst sie die Backofentür auf...


Himmel, was haben wir uns da nur angelacht....:umfall::umfall:






























Ich liebe dieses Vieh...:herz:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Langsam fall ich vom Glauben ab..

ich hab gar nicht gesehen, in welchem Unterforum wir hier sind und dachte, Du schreibst von den Kindern :umfall: :entsetzt:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Langsam fall ich vom Glauben ab..

:weglach:

Meike, der war gut!


Nadin, freu dich über so einen schlauen Hund und bring ihr ganz viele Tricks bei - Hilfe bei der Hausarbeit ist doch auch nicht zu verachten :zwinker:
 

Nats

Jupheidi
AW: Langsam fall ich vom Glauben ab..

Sag mal, du hast doch einen Labbi, oder? Nicht das mir das mit Paula auch noch blüht :hahaha:
Was hast du denn als 2. Hund?

LG nats
 
Oben