Haustiere Langsam fall ich vom Glauben ab..

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Langsam fall ich vom Glauben ab..

Ja, es sind 2 Labbis.. aber Paul, unser Großer ist für solche Späße zu faul, der wartet bis sie die Arbeit erledigt hat;)

Röschen, meinste ich kann ihr noch saugen und Wäsche waschen beibringen?:hahaha:
 
M

Monesi

AW: Langsam fall ich vom Glauben ab..

Da kann ich nur gratulieren:hahaha:
Wir haben auch ne Labi Maus,und die ist auch immer auf der Suche nach was fressbarem:)
So sind sie halt,die Räuber...

hast Du auch Bilder von Deinen beiden?

LG Mone
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Langsam fall ich vom Glauben ab..

ich hab heut mit clickern angefangen...Boah lernt die schnell.

Wir haben heut geschafft: "toter Hund" und "Touch" ( mit der Pfote an die Hand tippen:umfall::bravo::bravo::bravo::bravo:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Langsam fall ich vom Glauben ab..

:prima: :bravo:

Na siehste, die wollte dir nur zeigen, wie schlau sie ist, damit du endlich mal in die Gänge kommst :zwinker:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Langsam fall ich vom Glauben ab..

so hier mal ein paar aktuelle Fotos:
 

Anhänge

  • lotta.jpg
    lotta.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 74
  • paul.jpg
    paul.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 71
  • paul und lotta.jpg
    paul und lotta.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 61
M

Monesi

AW: Langsam fall ich vom Glauben ab..

Oh Nadin,schöne Labis...!
So ein Schoki würde mir auch noch sehr gut gefallen,aber wir vertagen das lieber mal-falls wir noch ein 2.Kind wollen wird das schon viel mit 2 Hunden...:rolleyes:
Aber irgendwann:hahaha:

LG Mone
 
Oben