Digimon Plüsch.....Film ect....

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Fabian hat bald Geburtstag und wünscht sich was von Digimon.

Ich dachte an ein Plüschtier. Nur gibts da kaum was von Digimon momentan.

Hat hier jemand eines zu verkaufen?

Und hat noch jemand einen Film?

Andere Sachen von Digimon würden ihn sicher auch freuen. Nur kenn ich mich da nicht aus und weiß nciht, wonach ich suche sollte:umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Digimon Plüsch.....Film ect....

Ich check morgen mal mit Josh, ich glaub der hat da was von.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Digimon Plüsch.....Film ect....

:winke:

Ist Pokemon dasselbe? Muss echt mal doof fragen, aber ich kenn mich da nicht aus und konnte auch verhindern, dass Gianluca sich näher mit dem Thema auseinandersetzt :nix:

Aber wir haben hier so einen gelben Plüschrucksack rumliegen und ich denke, dass das ein Pokemon-Ding ist.

Ich schau mal ob ich ein Foto finde.

:winke: Caro
 

Alina

Selfie Queen
AW: Digimon Plüsch.....Film ect....

Ich frag mal meinen Bruder ob noch irgendwas bei ihm im Schrank liegt. Und ich mein, weiß aber jetzt nicht 100%ig das ich noch irgendwo Bettwäsche habe....

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Digimon Plüsch.....Film ect....

:winke:

Ist Pokemon dasselbe? Muss echt mal doof fragen, aber ich kenn mich da nicht aus und konnte auch verhindern, dass Gianluca sich näher mit dem Thema auseinandersetzt :nix:

Aber wir haben hier so einen gelben Plüschrucksack rumliegen und ich denke, dass das ein Pokemon-Ding ist.

Ich schau mal ob ich ein Foto finde.

:winke: Caro

So genau weiß ich das nicht. Es sind zwei verschiedene Serien. Aber die Handlung kenne ich auch nicht. Fabian hat viele Digimon Kassetten von seinem Großcousin bekommen und sein Kumpel hat Sachen von Pokemon.
Jetzt hab ich hier einen kleinen Fan:rolleyes:

So ein Rucksack wäre schon cool. Dann könnte Fabian seine Taschengelderrungenschaften sicher nach Hause transportieren:)
 
Oben