Digimon Plüsch.....Film ect....

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Digimon Plüsch.....Film ect....

Sorry, hab das total verpeilt heute, weil wir noch für Deutschtest morgen lernen mußten als ich nach Hause kam.

Hab mir jetzt nen Zettel hergehängt, dass ich morgen daran denke.

2 Puzzle haben wir aufjedenfall hab ich gesehen. Muss ich aber schaun ob josh sie abgeben würde und ob sie komplett sind
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Digimon Plüsch.....Film ect....

:umfall:Ob das wohl am Namen liegt;).
Mein Fabian fährt nämlich auch total auf Pokemon und neuerdings auch auf Digimon ab.

Anja macht übrigens auch schon tatkräftig mit bei den Pokekämpfen:hahaha:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Digimon Plüsch.....Film ect....

Das ist doch der Pikachu. Weißt Du das denn nicht:umfall:
:-D


Ne :) Muß mir das jetzt peinlich sein? :-D

Auch wenn ich sonst von mir behaupte, ziemlich up to date zu sein, bei DEM Thema kann ich echt nicht mitreden...

Also dann mach ich dir mal ein Foto. Wird aber wahrscheinlich morgen werden, weil heute meine Oma Geburtstag hat.

:winke: Caro
 

Alina

Selfie Queen
AW: Digimon Plüsch.....Film ect....

:winke:

Hab mein Bruder gefragt... ganz abfällig sagte er; Näääähhh ihhh... das mag ich gar nich mehr ich hab alles weggeschmissen :umfall: ... naja mir wär es auch komisch vorgekommen wenn er mit seinen 15 Jahren noch irgendwas gehabt hätte :hahaha:

Und die Bettwäsche hat Hendrik wohl mal entsorgt. Sorry.

lg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Digimon Plüsch.....Film ect....

Also Plüsch oder so haben wir doch keine, ist alles Pokemon hab ich mich aufklären lassen *flöt*

Die beiden Puzzle sind je 100 Teile da müßte ich erst schaun ob die komplett sind *bezweifel*
 
Oben