Hatte heute wieder VU

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

So, heute hat man schon mehr gesehen, als das letzte Mal!:bravo:

Das Herzchen schlägt, Kind ist zeitgerecht entwickelt, alles ist da wo es hin soll.

Urin und Eisenwert passt auch, jetzt müssen nur noch die Blutwerte in Ordnung sein, dann bin ich total happy!
Zwei Kilo weniger hab ich auch, was aber auch kein Wunder ist.:rolleyes:

Nen haufen Zeug hab ich auch noch mitbekommen. Bei Leonie war das damals nur ein Koffer, nun hab ich zusätlich noch eine Tüte und einen Ordner bekommen!:umfall:
Da werd ich mich heute Abend mal durchwälzen.

Das Ersttrimesterscreening ist dann in 3 Wochen!

Ach, ich bin einfach nur glücklich!:herz:
 
L

Lillian

AW: Hatte heute wieder VU

:laola:

Schön, dass alles in Ordnung ist.

Und bis zum nächsten Termin bist du sicher auch mit der Übelkeit durch *hoff*
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Hatte heute wieder VU

Dein Wort in Gottes Ohr!

Aber es ist bis jetzt nicht so schlimm, wie bei Leonie.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Hatte heute wieder VU

Hey Anja,
Du bist wieder schwanger??!!
schön ich freu mich für euch!
Alles Gute nach Bayern!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hatte heute wieder VU

:bravo: tolle
Neuigkeiten, das freut mcih aber!!!!


:Nen haufen Zeug hab ich auch noch mitbekommen. Bei Leonie war das damals nur ein Koffer, nun hab ich zusätlich noch eine Tüte und einen Ordner bekommen!:umfall:
Da werd ich mich heute Abend mal durchwälzen.

Wenn du noch mehr willst, mein Gyn will das Zeug dringend loswerden - hat er erzählt, als ich freundlcih dankend abgelehnt hab - ich kann mit dem Zeug nix anfangen :roll:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Hatte heute wieder VU

Wenn du noch mehr willst, mein Gyn will das Zeug dringend loswerden - hat er erzählt, als ich freundlcih dankend abgelehnt hab - ich kann mit dem Zeug nix anfangen :roll:

Ne, danke! Mir genügt das auch! Das Meiste ist natürlich Werbung und Kataloge, es sind aber auch sehr viele Proben dabei.
 

Nats

Jupheidi
AW: Hatte heute wieder VU

Schön, das alles OK ist!!:bravo:

Und ich hab diesmal nix bekommen. Dabei freu ich mich immer über den Krimskrams :heilisch:

LG
 
Oben