hat jemand mal ne andere idee

emluro

abtrünniger bücherwurm
für eine kleine party ?

die normalen partyrezepte kenn ich alle, ich würde gerne mal was neues haben ?
hat jemand ne pfiffige idee für viele leute ?



danke !:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: hat jemand mal ne andere idee

Hallo, das hatten wir letztens gemacht und dazu aufgebackenes Fladenbrot!
War sehr lecker, einfach und sättigend!
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: hat jemand mal ne andere idee

Wieviele Personen kommen denn bei einer kleinen Party? Soll das Essen warm oder kalt sein? Buffett oder Menü?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: hat jemand mal ne andere idee

ich hatte mal an 1-2 braten gedacht.. mal sehen welche.
so eine ofensuppe und zwiebelkuchen vom blech...ebly salat mit avokado... dann käseplatte und obst. und noch 1-3 süsse dinge.
ist zwar diesmal nicht sehr ausgefallen aber sicher lecker... was denkt ihr ? sonst habe ich immer viel türkisches essen dabei. weiss aber nicht, ob ich das nicht einfach mal lasse.

der mist ist, das ich im grunde keine zeit habe und das ganze auch noch eine überraschung werden soll. ich weiss auch nicht.
 
Oben