Korken in großen Mengen

wippi

Gehört zum Inventar
Hat vielleicht Jemand eine Wirtschaft und zufällig 1-2 oder auch 3 Müllsäcke voller Korken ( für Weinflaschen) irgendwo im Keller und zu verschenken oder gegen Taschengeld abzugeben?
Ich suche dringend welche und weiß noch nicht recht, wo ich welche herkriegen kann.

Bin auch für Hinweise dankbar.

Liebe Grüße:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Korken in großen Mengen

ich habe gerade nur 3 da ;-)

brauchst du die für deine arbeit oder bastelst du einen korkteppich :)

:winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Korken in großen Mengen

Ich will ein Kork (Bälle)-Bad draus machen, ich mach grad verschiedene taktile Fühlbäder (Kastanien, Kissen, Bohnen) und da will ich halt auch Korken haben.
Muss mal weiter googlen gehen.

Also wer welche hat, her damit !!!:hahaha:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Korken in großen Mengen

hört sich gut an :jaja:

wenn du hier niemanden findest, frage ich mal bei einem bekannten nach.
der weg ist ja auch nicht so arg weit.

:winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Korken in großen Mengen

au fein, :bravo: es eilt nicht so sehr, aber wär halt schön, wenn ich nicht zu lange sammeln müsste.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Korken in großen Mengen

frag doch in den umliegenden restaurants und weinhandlungen nach. vl können die mal für dich sammeln.

ansonsten einfach zu plus gehen. die haben meistens eine Tonne für Korken da stehen. die werden sicher nix dagegen haben wnen du dir da welche nimmst:winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Korken in großen Mengen

bei plus sammeln die Korken? woher denn, saufen die bei der Arbeit? :umfall:

das wär ja supi

und restaurants, klar, aber da fliegen die oft einfach mit in den müll, wollt hier im direkten Umkreis vor Längerem mal welche zum basteln, da war in nicht erfolgreich.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Korken in großen Mengen

bei plus sammeln die Korken? woher denn, saufen die bei der Arbeit? :umfall:
........



:weglach:

sorry.... kam gerade so "trocken" rüber...

mit den Korken kann ich Dir leider so gar nicht helfen - würde wenn ich mich anstrenge viel Wein zu trinken evtl. 2 - 3 Korken pro Woche beisteuern können :rolleyes:

.
 
Oben