Korken in großen Mengen

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Korken in großen Mengen

Hallo ,
in der Leegutannahme vom Kaufland stehen auch immer eeeeeewig Säcke rum :)


Liebe Grüße

Echt??? Bei gabs gar keine :ochne: und wir brauchten letztes Jahr zu Weihnachten sooo dringend welche zum basteln (Engel- Hübsch ;-) ) Und was machten wir: mussten sie im Bastelgeschäft für teuer kaufen :umfall:

Mir sagte man, das die Weinflaschen nur noch Plastikkorken haben *ich hab keine Ahnung als NICHt Wein-trinkerin* :hahaha:

LG Sandra
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Korken in großen Mengen

Super Tipps habt ihr da, da werd ich diese Woche mal alles abklappern.
:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Korken in großen Mengen

Ich muss mal meine Mutti fragen ob sie noch welche hat. Wir haben mal fuer nen Kumpel gesammelt der sich daraus Fliegenfangvorhaenge :cool: gebastelt hat.
:)
:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben