ne richtig dicke/gefütterte Sweatjacke in 92/98/104

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
Hiho,

da mein kleiner Sohn imo "ungern" dickere Jacke (Regenjacke, Anorak etc.) anzieht, wollte ich es eventuell mal mit ner richtig dicken Sweatjacke probieren oder halt ne gut gefütterte.
Also nciht so ne normale Sommerjacke, sondern schon für die imo üblichen 6-10 grad.
Ich habe eine da, aber die is imo noch zu groß (110).

Hat eine sowas in (je nachdem wies ausfällt) 92/98/104.
Er trägt imo 98.

Bitte mit BIld und Preis, wenn irgendeine weiß, was ich meine :crazy:

Bis dahin arbeite ich an meiner Überzeugungsarbeit ... :zeitung:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: ne richtig dicke/gefütterte Sweatjacke in 92/98/104

Hi Simone,

wir haben die hier gekauft und Philipp LIEBT diese Jacke!! Die ist auch schön warm für den Übergang!! Würde ich nur 1 Nummer grösser kaufen! Sogar in den Ärmeln drin ist dieses kuschelige Fell!! Ich hätte auch gern so Eine :cool:

:winke:
Isabelle
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: ne richtig dicke/gefütterte Sweatjacke in 92/98/104

Ich hab die hier anzubieten.
Beide noch nie getragen ich steh mehr auf "normale" Jacken :) aber gerade frisch aus der Wäsche da sie in den second-Hand Laden sollen.

Die Graue hat die Größe 98/104 und ist von Aldi.
Die Blaue ist eine Fleece-Jacke in Gr. 98 und von Luxor ( hat meine Mutter irgendwo gekauft )
mit einer abnehmbaren Kapuze.
 

Anhänge

  • IMG_0004_1_1.jpg
    IMG_0004_1_1.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_0005_2_1.jpg
    IMG_0005_2_1.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_0006_3_1.jpg
    IMG_0006_3_1.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_0007_4_1.jpg
    IMG_0007_4_1.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 84

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: ne richtig dicke/gefütterte Sweatjacke in 92/98/104

Ich hab die hier anzubieten.
Beide noch nie getragen ich steh mehr auf "normale" Jacken :) aber gerade frisch aus der Wäsche da sie in den second-Hand Laden sollen.

Die Graue hat die Größe 98/104 und ist von Aldi.
Die Blaue ist eine Fleece-Jacke in Gr. 98 und von Luxor ( hat meine Mutter irgendwo gekauft )
mit einer abnehmbaren Kapuze.

hm, is die blaue richtig dick? Also würdest du sie als (leichte) Winterjacke anziehen?
 
Oben