Bastelecke Noch ne Infizierte - Mützen gestrickt

piglett

herzliches Hörnchen
Durch Eure tollen Bilder und Links zu Taschen und Puschen habt Ihr mich total angestekct :)

Ich hab ein Mützenmuster gefunden und es ausprobiert.

So sehen die ersten zwei Modelle aus:


attachment.php


attachment.php


Und am lebenden Modell - wenn die Mützen auch etwas groß sind ;)
attachment.php




Lieben Gruß

:winke:
 

Anhänge

  • Flieder.JPG
    Flieder.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 267
  • Lila.JPG
    Lila.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 271
  • Mützen.JPG
    Mützen.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 258

Tamara

Prinzessin
AW: Noch ne Infizierte - Mützen gestrickt

Boahhh die sind ja toll :bravo:
Falls Du mal eine zu klein strickst, hättest Du schon eine Abnehmerin :heilisch:

:bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Noch ne Infizierte - Mützen gestrickt

Ich bin grade dabei - eine in rosa Merino-Baby-Wolle zu machen :nix:

:bussi:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Noch ne Infizierte - Mützen gestrickt

WOW, die sehen toll aus. Hast Du eine Anleitung zu dem Muster? Strickst Du die Mützen vom Rand zur Spitze oder umgekehrt?

LG
Isabelle
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Noch ne Infizierte - Mützen gestrickt

Hallo Isabelle,

ja, ich hab mir ne Anleitung im Netz gekauft. Allerdings ist die auf Englisch - bis ich die übersetzt hatte ... :umfall:

Ich strick vom Rand bis zur Spitze, ja.
In der Anleitung steht dass man mit Rundnadeln und Maschenmarkierer stricken soll - ich habs aber auf Sockennadeln gestrickt - fand ich einfacher.

:winke:

Silke
 
Oben