Bastelecke Noch ne Infizierte - Mützen gestrickt

snoopy

Proseccobläschen
AW: Noch ne Infizierte - Mützen gestrickt

die sind ja süß.....

leonie und ich , allen voran ich :heilisch: bräucht auch noch ne haube.....*liebguck*

GLG JEnny
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Noch ne Infizierte - Mützen gestrickt

Hallo Isabelle,

ja, ich hab mir ne Anleitung im Netz gekauft. Allerdings ist die auf Englisch - bis ich die übersetzt hatte ... :umfall:

Ich strick vom Rand bis zur Spitze, ja.
In der Anleitung steht dass man mit Rundnadeln und Maschenmarkierer stricken soll - ich habs aber auf Sockennadeln gestrickt - fand ich einfacher.

:winke:

Silke

Ich stricke diese Mützen auch immer mit dem Nadelspiel, habs einmal mit der Rundnadel versucht und bin fast verrückt geworden. Hast Du einen Link für mich wo ich mir die Anleitung ansehen bzw. kaufen kann?

LG
Isabelle
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Noch ne Infizierte - Mützen gestrickt

Ja - Isabelle - daher hatte ich das Muster ja :-D

Als nächstes kommen dann die Fäustlinge dran ;)


:winke:
Silke
 
Oben