Handtuchwindeln und Drehmomente

Zaza

Miss Velo High Heels
Tja... :umfall:

Es gibt so schrecklich viele helle Momente, auch Drehmomente, Momente, in denen sich alles dreht und man selbst stehenbleibt um nachzudenken. Aber meistens nicht in dem Moment, weil der Moment momentan viel zu schnell dreht um.... Ihr wisst schon...! :)

Gestern, ja, da war mal wieder so ein Tag. Ich hole das Kind aus der Tagi, freudestrahlend lachend steht der Kerli vom Mittagstisch auf "Maaaaaaaaaaaaaaamiiiiiiiii!" - um sich im nächsten Moment vor Freude in die Hose zu pieseln....

Gut, eine Garnitur war ja noch da. Also umziehen, sich auf der Toilette verstecken, da grad die grossen Buben in die Schule zurück müssen und der kleine Bub sich sonst soooo geniert. Die krakehlen und lärmen draussen im Flur. "Gell Mami, lauter Buben werden immer lauter!" :???: Jaja, hier, Hose, anziehen. :cool:

Wir fahren zu IKEA. Im Geschäft, in der Kinderabteilung. Auf einmal purzelt ein ganzes Regal mit Stofflöwen hinter uns auf den Boden. "Voll die losen Löwen!" kreischt es hinter mir. Schon wieder mit nasser Hose, *hmpf* wo ist die Toilette...

Endlich sind wir im Parkhaus, mit vereinten Kräften laden wir ein Regal in den Kofferraum. Da ich in Ermangelung einer trockenen Garnitur schnell ein Handtuch gekauft hatte um den Autositz zu schonen, tönt es beim Einsteigen: "Ein Handtuch? Als Windel? Mami, das krieg ich nicht ins Unterhösli!" *Karussell im Kopf* "Setz Dich einfach drauf, das langt!" Höhö, eine Handtuchwindel, ist aber kein Handtuch, sonder ein Sitztuch, blablabla.... Mir fallen die Ohren ab. :umfall:

Während es hinten zwischen Chipstüte und Paudertasche knistert, versucht ein anderer Verkehrsteilnehmer sein Auto zu starten. "Mami, wenn der Motor vom Auto nicht mehr fährt, nennt man das 'grobmotorisch', gell?"

*Bitte nicht* :ochne:

Daheim schraube ich das Regal zusammen, während das Kind plappert, wuselt, müde wird, trinkt, isst, spielt und redet wie ein Wasserfall. Der Akkuschrauber mit integriertem Drehmoment weigert sich gegen meine Vorstellungen von Festigkeit. *Brrrr*- aus - *brrrr* - aus. "Was ist denn mit dem los?" fragt Kind. "Das ist ein Drehmoment," antwortet das erschöpfte Zaza. "Achso! Das DREHT NUR EINEN MOMENT!"

Ja. Genau. So ungefähr.

What a day.

Zaza :lachen:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Handtuchwindeln und Drehmomente

Helle, dein Söhnchen!

Schön geschrieben - jaaa, solche Tage gibt es!


Lachende Grüße von
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Handtuchwindeln und Drehmomente

:weglach:

Wie genial!


Naja :rolleyes: das in die Hose pieseln weniger, aber die Gespräche sind wirklich göttlich :hahaha:


Grinsegrüße

Rosi
 
E

ela106

AW: Handtuchwindeln und Drehmomente

:achtung: sowas sollte schriflich festgehalten werden, damit man sich an diese göttlichen Momente auch noch nach vielen Jahren erinnern kann.:hahaha:

Ela
 
Oben