20.02 Uhr und .....

Helga

Frau G-Punkt
.... es ist dunkel !

Leute der Herbst ist da *stööööhn* ! Muss dat denn jetzt schon sein, jetzt, nach dem nicht vorhandenen Sommer ? Isch will nisch !

Beleidigte Grüße
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: 20.02 Uhr und .....

Ich finde es nicht schlecht dann ist das Theater abends nicht so gross wenn Junior im Hellen ins Bett muss

"es ist doch noch soooo hell" zieht jetzt nicht mehr :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: 20.02 Uhr und .....

Der Herbst? Ich glaube wohl eher der Winter. Fühlt sich für mich jedenfalls so an, wenn´s morgens nur drei Grad hat. Ja, das ist definitiv Winter :jaja:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 20.02 Uhr und .....

Also ich muss auch sagen, dass ich die Jahreszeit eigentlich ganz gerne mag!
Wir waren heute schon Kastanien sammeln und ich bin nur eingestellt auf den Herbst! :jaja:

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: 20.02 Uhr und .....

Ist es nicht klasse? :bravo:

schön muschelig warm in der Bude, überall Kerzen an und maximal schummeriges Licht. Ich mag das soooo sehr :jaja:

Das wolltest du abba jetzt gar nich hören, oder? :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 20.02 Uhr und .....

Also ich muss auch sagen, dass ich die Jahreszeit eigentlich ganz gerne mag!
:winke:

Ich auch.

Sommer (und zwar RICHTIGER Sommer, nitt so'n Pseudosommer, wie hier) ist zwar meine liebste Jahreszeit. Aber Herbst und Frühling mag ich auch sehr gerne. Gerade wenn es trocken ist und noch nicht soooooooooo kalt und die Sonne scheint. Herrlich.

Auch wenn es früh abends dunkel wird, finde ich das schön. Dann ist es zu Hause so schön gemütlich und ich hol endlich mal wieder meine Kerzen hervor.

Der morgentlichen Dunkelheit kann ich aber auch nix abgewinnen, da komm ich nicht in die Pötte.

:winke:
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: 20.02 Uhr und .....

.................
Das wolltest du abba jetzt gar nich hören, oder? :hahaha:

Nee Du, nich wirklich :hahaha: !

Aber gegen Kerzenschein habe ich ja auch nichts. Nur diese Kält ! Bäääh ! Und jetzt schon die Heizung an ?? Auch wieder: Näääääääääää, is mir zu früh !

Dafür habe ich heute meine Lammfell-Puschen wieder rausgekramt ! Die sind lecker warm !


:bussi:
 
Oben