20.02 Uhr und .....

nessa

Gehört zum Inventar
AW: 20.02 Uhr und .....

Morgens und abends ist es auch kalt.... unten ohne Socken und obenrum dicke Jacke!:umfall:Wenn ich dann zuhause bin ziehe ich direkt dicke Socken an! Ich hasse Socken und zöger es immer sehr lange raus!

Ich bin auch lieber "frei" an den Füssen! Aber ich bekomm leider sooo schnell kalte Füsse:ochne:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: 20.02 Uhr und .....

Gestern morgen um 8 waren hier 3 Grad und heute morgen um 6.45 war es fast noch dunkel! DAS finde ich schlimm... morgens noch dunkel!
Und kalt ist mir auch den ganzen Tag! Ich will aber noch keine Socken anziehen, weil dann ist der Sommer entgültig vorbei!:umfall: Aber wenns so weitergeht müssen sie wohl doch raus aus dem Schrank!
Ansonsten mag ich Herbst mit Sonne am Tag und Kerzen am Abend auch sehr gerne! Aber so wie jetzt?! Nee nee!:ochne:

Mir geht's genauso!

Eigentlich mag ich den Herbst auch sehr gern, nur dieses Jahr war der Sommer definitiv zu kurz:(
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 20.02 Uhr und .....

Ich find´s gerad total schööön.
Endlich nimmer Schwitzen.

Draußen in die Jacke werfen, drinnen unter die Decke kuscheln.
Heut hab ich unser Teestövchen wieder aus´m Regal geholt und warmen Tee geschlürft *jamm*

Ich bin einfach nur fro das die Hitze wech is.


LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 20.02 Uhr und .....

Helga ganau die hitze mein ich :-D :hahaha:
Ne echt, 3 Tage über 30 Grad reichen.
Und vor allem dieses hin und her, heut 30 morgen 15 Bäääh.
Jetzt ist kalt und´s bleibt auch so.

LG Katja
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: 20.02 Uhr und .....

Wir sind gestern mit Laternenlicht von der letzten abendlichen Wald-Meditation heimgegangen .... es war sooo schön.

Ja, es ging wirklich schnell mit der abendlichen Dunkelheit ..... ich bedauere lediglich, dass meine Abendspaziergänge jetzt nicht mehr so lange sein können.

Spätsommergrüße
Ute
 
Oben