Strumpfhosen 62/68 oder auch schon 74

Sonna

W(ö)rlds best Coach
...wie oben beschrieben!

Hat jemand süße Strumpfhosen in der Größe? Gerne rosa, rot oder geringelt!

Oder auch gerne Socken, die NICHT rutschen? ;o))

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Strumpfhosen 62/68 oder auch schon 74

Brauchen nicht wirklich...
Aber suchen immer! *gg*

Hast Du zufällig schöne Oberteile in oliv oder braun oder lila?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Strumpfhosen 62/68 oder auch schon 74

Gegen rutschende Socken gibt es "Stopperle" :-D Erfolgreich bei beiden Kindern eingesetzt und ich seh grad, mittlerweile gibts die sogar in rosa :cool: Google mal danach, das ist jetzt einer der ersten Links, den ich genommen hab.

:winke:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Strumpfhosen 62/68 oder auch schon 74

Brauchen nicht wirklich...
Aber suchen immer! *gg*

Hast Du zufällig schöne Oberteile in oliv oder braun oder lila?


Oh, ich habe gerade in der Grösse auch hier viel liegen von H&M und Esprit wenn Du magst. Strumpfhosen habe ich allerdings Alle schon weggeben.

LG
Isabelle
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Strumpfhosen 62/68 oder auch schon 74

Oh, ich habe gerade in der Grösse auch hier viel liegen von H&M und Esprit wenn Du magst. Strumpfhosen habe ich allerdings Alle schon weggeben.

LG
Isabelle
Also schauen würd ich gerne mal! :jaja:


So hier jez mal nen paar Bilder:

Preise verhandeln wir,wenn dir was gefällt-die sachen sind alle tragbar bei 68/74 würd ich sagen,denn Laura hatte sie bis vor kurzem an...

Strumpfhosen
Anhang anzeigen 94463

Ein Lila Pulli
Anhang anzeigen 94464


2Jogginghosen und ein T-shirt
Anhang anzeigen 94465


Wärmere Hose mit" Pretty"-Druck
Anhang anzeigen 94466Anhang anzeigen 94467

Na dann schau mal

Ich hätte gerne alle Strumpfhosen vom ersten Bild ausser der gelben und vom Bild mit dem Milk-Shirt die braune Hose!

Danke Dir dennoch für die Bilder und die anderen Sachen......
 
Oben