Meine VU heute....

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Heute hatte ich wieder einen Termin beim FA.
Meinen Mann hab ich dann zum neuen Doc gleich mal mitgeschleppt und er war genauso begeistert von ihm wie ich....

Dem Mini gehts prima, alles soweit zeitgerecht entwickelt....
und es sieht nach wie vor nach rosa aus*gg*.....
erst meinte er er sieht nicht so richtig hin...beim 2. mal schauen hat er aber gemeint ggf. Schamlippen gesehen zu haben....ein kleines Schnippelchen war auf jeden Fall nicht zu sehen hat er gemeint :hahaha: ....

Ansonsten war der Doc glaub etwas erleichtert dass wir uns zur Cerclage und dem Muttermundsverschluss entschieden haben (er war ja im Urlaub), aber er nimmt das ganze nicht auf die leichte Schulter.Ich muss/soll jetzt weiterhin im 2-Wochen-Abstand kommen, zudem bekomme ich eine Haushaltshilfe verordnet und soll weiter viel liegen und mich schonen.Ich hab zwischen 2 und 4 recht heftig starke Wehen am Tag- sollte das mehr oder schlimmer werden gehts wieder los mit Wehenhemmer :rolleyes:
Ansonsten soll ich mir jetzt Vagi-C in der Apo holen und die alle 2-3 Tage anwenden.
Urin war gut, Blutdruck viel zu niedrig- wie immer, und Gewicht auch...dort auf der Waage hab ich 43 KG :umfall:
Zur Blutabnahme muss ich dann in 2 Wochen...da will ich Toxoplasmose nochmal mitmachen!

Puuuuh, alles in allem bin ich sehr erleichtert,...
aber die Angst bleibt halt doch immer.... :umfall:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Meine VU heute....

Das hört sich doch alles in allem schon sehr gut an, toll das sich Wundermini so gut entwickelt.

Und die Wehen bitte mir ganz schnell schicken, ja?
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Meine VU heute....

Freut mich, dass du nun endlich einen Arzt gefunden hast, der auf dich eingeht. Natürlich freut es mich auch, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist.

Ich finds auch super, dass du eine Haushaltshilfe bekommst!:bravo:

Alles Gute weiterhin!
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Meine VU heute....

ach, ich freu mich! du klingst viel glücklicher. jetzt iß mal brav den teller ab ... jeden tag natürlich;) vielleicht kocht die HH was feines für dich :) ist dir denn noch übel?

lg, solly
 
Oben