Meine VU heute....

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Meine VU heute....

Huhuuuuu,

ja mir ist immer noch so speihübel- allerdings hat die Spuckerei nachgelassen.
Beim Doc haben sie mir gesagt ich soll hauptsächlich versuchen viel zu trinken- auch wens Cola oder Gemüsebrühe ist :umfall:

Ich geb mir Mühe.

Inzwischen freu ich mich auch wahnsinnig auf die Maus- auch wenns lang gedauert hat mich mit dem Gedanken anzufreunden....
aaaaaber ich hab auch große Angst irgendwie..und ans einkaufen hab ich mich auch noch nicht wirklich gewagt....:umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Meine VU heute....

43 Kilo??? die hatte ich nicht mit 13 :umfall:... bald geht Dein Bäuchlein mit Dir spazieren und nicht umgekehrt:hahaha:...
Verträgst Du Malzbier? Bzw. magst Du es? da nimmt man doch richtig schön von zu... heißt ja nicht umsonst Nährbier...

Bea, wenn Du dich mal traust und es weiter rosa bleibt... ich weiß ja nicht, ob Du noch was brauchst, ich verscherbele grad günstig Kinderklamotten, immer nach Größen im Pack, mehr damit ich sie wirklich los bin als dass ich noch groß Gewinn damit mache... ich hab Gr. 56 bis 62 auch noch was da liegen... Shirthosen, Shirts, Bodies, Mützen, Strümpfe usw...

weiterhin viel Glück:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Meine VU heute....

Hi,

das hört sich doch sehr erfreulich an, freut mich das alles gut aussieht, weiterhin eine tolle Kugelzeit.

LG Sandra
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Meine VU heute....

Bea, wenn Du dich mal traust und es weiter rosa bleibt... ich weiß ja nicht, ob Du noch was brauchst, ich verscherbele grad günstig Kinderklamotten, immer nach Größen im Pack, mehr damit ich sie wirklich los bin als dass ich noch groß Gewinn damit mache... ich hab Gr. 56 bis 62 auch noch was da liegen... Shirthosen, Shirts, Bodies, Mützen, Strümpfe usw...

weiterhin viel Glück:winke:


Ja, angefangen hab ich noch nicht- aber ich sollte langsam mal*gg*....

Und Malzbier werd ich versuchen- danke...
 
Oben