vorher nachher

Mara

Zuckerbäcker
Ich war gestern mit meiner Freundin in Köln.
Hier sind zwei Bilder die dort entstanden sind.
Vorher und nachher
 

Anhänge

  • Tamara vorher.jpg
    Tamara vorher.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 251
  • Tamara nachher.jpg
    Tamara nachher.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 237

kieselchen

Edelsteinchen
AW: vorher nachher

toll!!!

Ist Deine Freundin Fotografin? Kosmetikerin? na, so würd ich mich auch gern mal verwandeln lassen :)

.
 

Corinna

Forenomi
AW: vorher nachher

Hammer!

Auf dem zweiten Foto siehst du glatt 10 Jahre jünger aus! 8O

Spitzenmäßig!!!

Mich würde auch interessieren, ob sie Fotografin oder Kosmetikerin oder so ist!

:winke:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: vorher nachher

:hahaha:

Weder noch. Wir habe uns bei

Princess for one day, ablichten lassen.

Vorher wird noch gestylt und geschminkt und ein Vorher-Foto gemacht und danach
macht ein Star-Fotograf (Guido Karb) das Portrait-Foto.

Hat irre viel Spaß gemacht und nächstes Jahr sind wir garantiert wieder dabei.;)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: vorher nachher

.........

Princess for one day, ablichten lassen.

..............



jetzt muß ich abba mal lachen :hahaha: das ist nicht die Aktion von ErnstingsFamily, oder??? die machen doch auch immer solchen einen Princess Tag für die Mädels..

hast Du mal einen link? oder ähnliches? ich könnte noch ein Geburtstagsgeschenk gebrauchen ;-)


.
 
Oben