vorher nachher

ela

Süße
AW: vorher nachher

wie toll ist das denn bitte?

Du schaust suuuuper aus :prima:

Interessieren würds mich ja auch :jaja:
Wie bekommt man denn die Zeiten für nächstes Jahr mit? Weißt Du das?

:winke: Ela
 
S

Sonja1976

AW: vorher nachher

Wow, ich hätte jetzt getippt, das sind zwei verschiedene Frauen!!!

Du siehst echt suuuuper toll aus!!!!!:bravo:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: vorher nachher

Wirklich toll !!!

Da sieht man wieder was man aus sich machen kann wenn man weiss wie :) .

Ich würde das auch sofort mitmachen, nur bei uns auf dem Land gibt es das wohl nie im Leben... schade.

Den Preis finde ich ok, es werden doch auch immer wieder mal Schminkkurse etc angeboten, die sind etwas gleich teuer, da bekommst Du aber keine Haare gestylt und keine Fotos...

Super siehst Du aus !!!!!



.
 

Petra

desperate housewife
AW: vorher nachher

So ein Miiiiiist, und ich seh dein Posting erst heute.....denn HEUTE ist es bei mir ganz in der Nähe :umfall: ..... das wäre ja noch der Ober-Gag gewesen....es gab noch freie Plätze :umfall:

Vielleicht sollte ich einfach hinfahren :hahaha:

Dein Foto ist SUPER!!!!!!!!!!

Und die Aktion an sich find ich total klasse :bravo:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: vorher nachher

So ein Miiiiiist, und ich seh dein Posting erst heute.....denn HEUTE ist es bei mir ganz in der Nähe :umfall: ..... das wäre ja noch der Ober-Gag gewesen....es gab noch freie Plätze :umfall:

Vielleicht sollte ich einfach hinfahren :hahaha:

Dein Foto ist SUPER!!!!!!!!!!

Und die Aktion an sich find ich total klasse :bravo:

WARUM BISTE DEN NOCH DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir wollen Bilder`s sehen...
 
Oben