Suche Umstandshosen gr. 42/44

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab nicht mehr wirklich viel über von den vorherigen Schwangerschaften... Bei Johanna hatte ich eher kurze Hosen und von Josys Schwangerschaft ist nur noch eine gute Jeans übrig.

Also brauch ich neue :cool:

Jetzt hab ich eine von 9Monate in gr. 42 an und sie rutscht mir schon sehr doll wenn ich die Schnur nicht festziehe...ansonsten trag ich eigentlich schon 44 :oops: Also kommt es darauf an wie sie ausfallen.

Zeigt mal was ihr habt.

lg
 

Poldi

Gurmel
AW: Suche Umstandshosen gr. 42/44

Hallo :winke:

Wenn Du in sechs Wochen immer noch welche suchst, frag mich dann mal. Im moment brauche ich sie noch, aber dann wohl nicht mehr...

Liebe Grüße
 

Kathi

Dino
AW: Suche Umstandshosen gr. 42/44

Ich kann dir eine schicke schwarze Hose anbieten. Aber erst zum Wochenende.
 
Oben