Suche Umstandshosen gr. 42/44

Kathi

Dino
AW: Suche Umstandshosen gr. 42/44

Und hier ist die Hose:

Größe: 42
Innenbeinlänge: 72 cm
Farbe: schwarz

1. Hose gesamt
2. Vorderer Bund, das iste in Einsatz aus Jersey, der im Bund verstellbar ist
3. Hinterer Bund
3. der vordere Einsatz hochgehoben

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Suche Umstandshosen gr. 42/44

Huhu Alina,

ich habe noch eine graue Hose von H+M im Cargostil (nur die Gesäßtaschen, nicht vorne an den Seiten, mit so Klappen) in Größe L. Ich habe die nie angehabt, war mir immer zu groß :rolleyes:

Da ich dafür auch nüscht mehr haben möchte, und eher froh bin, wenn sich unser klamottenüberquellender Keller leert, schlage ich vor, du Pn´st mir einfach deine Adresse, und ich schick dir die Hose einfach zu, als Warensendung, ok ?

Liebe Grüße
Tina
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Suche Umstandshosen gr. 42/44

Hallo Alina!

Ich hätte noch eine schwarze Hose Gr. 44 von C&A hier liegen. Ich hab die immer für schicker angezogen.... Eigentlich wollte ich sie aufheben, aber ich würde sie doch hergeben...

Außerdem hab ich auch noch einen sehr schönen khaki-farbenen Rock Gr. 44 von Christoff. Er ist bei mir bodenlang und Seitentaschen und einen hochgezogenen Bauch.... Allerdings muss ich dne mal waschen, weil ich grad nen kleenen Fleck am Poppes entdeckt habe..... Wo ich mich da wohl wieder hingesetzt habe....

Wenn Du Interesse hast, würde ich Bilder machen.

LG
Andrea
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche Umstandshosen gr. 42/44

Wie groß bist du denn?

Und ich glaub das mir ein Bodenlanger Rock eher weniger steht...

lg
 
Oben