Bastelecke Schafe sind doch Herdentiere

Britt

Luxusstrickerin
Emma-schaf.jpg

emmapedro.jpg

schaf-pedro.jpg
Mein erstes Schaf habe ich Euch ja letzte Woche schon gezeigt,
irgendwie konnte das Schaf nicht alleine bleiben:), eigentlich hatte ich ja überhaupt keine Zeit, aber dannn ist es doch über die Woche fertig geworden.
Gruss Britt
 

Ulrike

will auch einen
AW: Schafe sind doch Herdentiere

Mein Gott sind die :herz:ig. Zum knuddeln süss :bravo: Wie hast du die denn gemacht? Eigene Idee oder nach Anleitung?

Liebe Grüsse :winke:
Ulrike
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Schafe sind doch Herdentiere

Ooooooh wie süüüß-
vielleicht will ja irgendwann ein kleines Tier aus der Herde austreten ??? :heilisch:

Oder könntest du mir mal die Anleitung schicken- das wäre super lieb!
Ich hab schon die halbe Bekanntschaft und das Inet wegen diesem Schaf genervt :oops:
 
Oben