Bastelecke Schafe sind doch Herdentiere

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schafe sind doch Herdentiere

:umfall: menno ich ärgere mich immer noch am Bauch rum

und Du hast die Schäfchen Familie schon komplett

Rosalie ist ja zum *quietschen* süüüüß :herzig: die würd ich glatt klauen

toll gemacht !!

lg

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schafe sind doch Herdentiere

...@ Andrea, ich ärger mich auch immer über meinen Bauch:zeitung:
Gruss Britt



:hahaha:

über Deinen eigenen? dagegen kannste was machen :) (Scherz beiseite....)
also ich habe bei "meinem Schäfchenbauch" aus lauter Frust eine andere Wolle genommen.. wie soll ich denn bei den Fransen auch noch zuunehmen ??? da werd ich ja wuschig im Kopf. Also mein Schäfchen wird wohl eher ein geschorenes werden :mrgreen:


.
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Schafe sind doch Herdentiere

über Deinen eigenen
jou und das ich was machen kann weiss ich auch, die Pilates Dvd liegt seit Wochen in meinem DVD, aber ich lasse Babs Becker immer alleine turnen:).
Die wuschelwolle ist echt doof beim zunehmen, da hast Du recht, dafür siehts aber hinterher auch schöner aus, Rosalie habe ich jetzt einfach mal kleiner gestrickt.
Gruss Britt
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Schafe sind doch Herdentiere

mir hats mal wieder in den Fingern gejuckt:). Andrea wo bleibt Dein Schaf, oder habe ich was verpasst??

Gruss Britt
 

Anhänge

  • Charlotte von Dottendorf.jpg
    Charlotte von Dottendorf.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 59

Britt

Luxusstrickerin
AW: Schafe sind doch Herdentiere

wieder was fertig, ich glaube ich habe den Schafvirus:)
Gruss Britt
 

Anhänge

  • FinevonDottendorf.jpg
    FinevonDottendorf.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 57
  • IdavonDottendorf.jpg
    IdavonDottendorf.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 61
Oben