Hose Hose Shirt Hose

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Hose Hose Shirt Hose und noch 'n Shirt

1.Tolle Jeans, aber mir wieder den berühmten Tacken zu kurz. Gr. M (38 )
BW 39 Beininnenlänge 83, wie neu, nix dran 9.- WEG
Anhang anzeigen 92906
Anhang anzeigen 92907

2.Super knackige American Eagle Jeans Gr.4 reg. (38
) im Used-Look (die abgeschabten Kanten sind gewollt) Mir ist sie zu hüftig...:heilisch: BW 41, BI 84, ebenfalls 9.- WEG
Anhang anzeigen 92908
Anhang anzeigen 92909

3.Hellblaues Esprit-Shirt steht L drin, fällt aus wie 38/40 3,50
Anhang anzeigen 92910

4.Zipp-off Hose von Street One Gr.38 BW 38 BI 82 wie neu! 9.-
Anhang anzeigen 92911

5.Shirt s.oliver Gr.38/40 2.-
Anhang anzeigen 92919

Die Hosen haben hinten alle Taschen ( ;-) ) und das Porto kommt natürlich noch dazu! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Hose Hose Shirt Hose

2.Super knackige American Eagle Jeans Gr.4 reg. (38
) im Used-Look (die abgeschabten Kanten sind gewollt) Mir ist sie zu hüftig...:heilisch: BW 41, BI 84, ebenfalls 9.-

Hi Susa!

Wenn diese Hose Bundweite 41 hat - ist doch nicht wirklich 38, oder?? 8O

Meinst, ich könnte da rein passen? - BW 41 passte bisher immer!

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hose Hose Shirt Hose

Nee, die ist halt sehr hüftig. Ich pass gerade so rein *luftanhalt* Sieht halt nur blöd aus, wenn der Bauch so drüberquillt...
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Hose Hose Shirt Hose

Hallo Susa,

die 2.Jeans sieht ja toll aus, meinst du die passt mir? Ich hab dich eigentlich noch schmaler als ich in Erinnerung :rolleyes:.

Viele Grüße,
Nina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hose Hose Shirt Hose

Ich???? Schmaler als du???? Vielen Dank für die Blumen :umfall: Also wie gesagt, sie passt mir ja, aber das obendrüber....
Ich kann sie dir auch gerne schicken und wenn sie nicht passt, schickst du sie mir zurück? Morgen früh wollte ich nach Bonn fahren (allerdings mit der Bahn, sonst hätte ich den Schlenker bei dir vorbei gemacht). Du hast nicht zufällig in der Stadt zu tun?
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Hose Hose Shirt Hose

Hallo Susa,
danke für das Angebot. Leider bin ich nicht in Bonn, ich arbeite doch in Köln. Sonst schick sie mir gerne, von der Weite her sollte es auch gehen :jaja:, mich hat es nur irritiert, dass sie dir eng ist.

Viele Grüße,
Nina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hose Hose Shirt Hose

Mach ich, mit Umtauschrecht dann....;-) Schickst du mir nochmal deine Adresse? Die Hausnummer ist mir entfallen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben