Hose Hose Shirt Hose

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Hose Hose Shirt Hose

Ist die erste Jeans hüftig?? und hat sie unten Schlag? Das sieht so aus.Wenn beides nein dann würde ich die gerne nehmen.Wie groß bist Du? Ich gerade mal 1,62 .Passt das von der Länge?Bisher habe ich nur Hosen wo ich hohe Schuhe tragen muß.


LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hose Hose Shirt Hose

Nein, hüftig ist sie nicht, bis zum Bauchnabel geht sie allerdings auch nicht. So 3 cm drunter schätze ich. Und "Schlag" würde ich das nicht nennen, ganz leicht ausgestellt trifft es eher. Allerdings bin ich 1,77 und mir ist sie ein Stück zu kurz, so 3cm etwa. Kannst du das nicht anhand der Beininnenlänge abschätzen?
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Hose Hose Shirt Hose

Guten morgen,

ich gebe die Hose wieder frei. Sie ist mir viel zu lang. Danke trotzdem.


LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben