Spruch meiner Tochter

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

am Samstagmorgen war Frühstück angesagt Mama holt Brötchen und der rest deckt den Tisch und macht die Eier.

Als es nach dem Essen ums abräumen ging waren alle verschwunden wie immer :umfall: also rief ich meine Mannschaft zurück in die Küche und bat sie abzuräumen das ich die Hausarbeit erledigen konnte.

Da sagte meine Große:Mama das ist nicht mein Job sondern deiner!8-O

Mein mann drehte sich um und grinste.

Also wißt ihr jetzt auch was mein Job ist.:umfall:
 

ela

Süße
AW: Spruch meiner Tochter

ich hoffe sie hat einen ooooordentliche Ansage bekommen :zwinker:

artgerechte Haltung nennen wir das hier :umfall:

:winke: Ela
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Spruch meiner Tochter

....:ochne::( na ich weiß ja nicht :ochne:
mein mann hätte auch ne runde ärger bekommen, & meine süße hätte in ihrem zimmer in ruhe nachdenken können, was sie da grad von sich gegeben hat!!!!
mama heißt schließlich nicht mädchen für alles :ochne:
mama heißt = zuständig für trösten, streicheleinheiten verteilen, lieben, märchen erzählen, lieder singen, knuddeln, kuscheln ... :heilisch:
eigentlich ein traumjob :hahaha:
er wird nur missbraucht :jaja: .....
für die hausarbeit sind alle zu gleichen teilen mitverantwortlich :jaja:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Spruch meiner Tochter

ne so blöde Sprüche von Tochter und Mann und sie hätten die Hausarbeit für den Rest des Tages komplett geerbt ... :piebts:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Spruch meiner Tochter

Hallo,

am Samstagmorgen war Frühstück angesagt Mama holt Brötchen und der rest deckt den Tisch und macht die Eier.

Als es nach dem Essen ums abräumen ging waren alle verschwunden wie immer :umfall: also rief ich meine Mannschaft zurück in die Küche und bat sie abzuräumen das ich die Hausarbeit erledigen konnte.

Da sagte meine Große:Mama das ist nicht mein Job sondern deiner!8-O
Mein mann drehte sich um und grinste.

Also wißt ihr jetzt auch was mein Job ist.:umfall:

DEN SPRUCH KENN ICH AUCH :hahaha:
 
Oben