Johanna - weiß bescheid

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heute kam mein neues Handy, natürlich musste es mit einem Hintergrundbild meines Geschmacks geschmückt werden:

Till Lindemann - Rammstein
attachment.php


Aufjedenfall fragte ich sie nichts ahnend:

Na Johanna wer ist das (Dachte jetzt kommt sowas wie Papa oder so)

Sie: Öhhhhhhmm... *nachdenk* RAMMSTEIN :hahaha: :cool:

:verdutz:

Dabei spiel ich schon die Musik nicht in ihrem Beisein ab.. und auch sonst hab ich eher wenige Bilder die sie zu sehen bekommt *g*

Aber sie scheint mehr zu wissen als ich denke... ;-)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Johanna - weiß bescheid

Oja das kenn ich... ich höre eigentlich auch nie die Musik bei Ihrem bei sein.
Und trotzdem kam sie mal singend auf mich zu ''Ich habe keine Lust...Ich habe keine Lust....'':umfall:
Seitdem bin ich noch vorsichtiger....

Grüsse
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Johanna - weiß bescheid

Immernoch besser als ne 3-jährige die gröhlt "Bettina pack deine Brüste rein..." :umfall:

Dabei haben es die Nachbarsmädels beim Hoffest nur 1 mal angemacht :-?
Aber ist ja klar das sich bei den Zwergen immer das fest setzt was nicht ins Kinderköpfchen soll...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Johanna - weiß bescheid

Oja das kenn ich... ich höre eigentlich auch nie die Musik bei Ihrem bei sein.
Und trotzdem kam sie mal singend auf mich zu ''Ich habe keine Lust...Ich habe keine Lust....'':umfall:
Seitdem bin ich noch vorsichtiger....

Grüsse

Josy damals viell 2 1/2 Jahre alt:

Stein Stein Mauer ein...

(Original: Stein um Stein Mauer ich Dich ein)


Seitdem hör ich es nicht mehr im beisein der Kinder...


@Meike,

warum fällst du um? :hahaha: :cool:

lg
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Johanna - weiß bescheid

NIkolai hat ausm Kindi "zieh dich aus kleine Maus mach dich nackig"mitgebracht und findet das nat.suuuuper....
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Johanna - weiß bescheid

Und lass nie deine Kinder Apres Sk Hits hören...

"das sind nicht zwanzig Zentimeter..."

Nur so als Tipp....
 
Oben