Johanna - weiß bescheid

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Johanna - weiß bescheid

:kicher: Klasse :kicher:

Grüsse:hahaha:

Peinlich würde ich das nennen wenn ich mit dem Kind durch den riesen Marktkauf schiebe und sie aus voller Seele "Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt..." schmettert und damit alle Aufmerksamkeit auf uns zieht :umfall:

Das Kind hängt eindeutig zu viel mit ihrem Opa ab (der liebt Ballermann/Fetenhits) :ochne:

Ich denke mit Grauen daran wenn sie in den Kindergarten kommt und aus ihrem Repertoire Gassenhauer wie "Eisgekühlter Bommerlunder" oder "Heute fährt die 13 bis nach Istanbul" greift :umfall:
 
AW: Johanna - weiß bescheid

Peinlich würde ich das nennen wenn ich mit dem Kind durch den riesen Marktkauf schiebe und sie aus voller Seele "Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt..." schmettert und damit alle Aufmerksamkeit auf uns zieht :umfall:

Das Kind hängt eindeutig zu viel mit ihrem Opa ab (der liebt Ballermann/Fetenhits) :ochne:

Ich denke mit Grauen daran wenn sie in den Kindergarten kommt und aus ihrem Repertoire Gassenhauer wie "Eisgekühlter Bommerlunder" oder "Heute fährt die 13 bis nach Istanbul" greift :umfall:


Das rote Pferd kenne meine aus dem Kiga :hahaha:
 

Eve

's Heidi
AW: Johanna - weiß bescheid

:winke:

Heute kam mein neues Handy, natürlich musste es mit einem Hintergrundbild meines Geschmacks geschmückt werden:

Till Lindemann - Rammstein
attachment.php


Aufjedenfall fragte ich sie nichts ahnend:

Na Johanna wer ist das (Dachte jetzt kommt sowas wie Papa oder so)

Sie: Öhhhhhhmm... *nachdenk* RAMMSTEIN :hahaha: :cool:

:verdutz:

Dabei spiel ich schon die Musik nicht in ihrem Beisein ab.. und auch sonst hab ich eher wenige Bilder die sie zu sehen bekommt *g*

Aber sie scheint mehr zu wissen als ich denke... ;-)

lg

:-D Ist ja wirklich unheimlich.
Tja, was die kleinen sich so merken ist wirklich der Hammer

:bussi: (wie gehts Dir so? alles O.K.?)


Immernoch besser als ne 3-jährige die gröhlt "Bettina pack deine Brüste rein..." :umfall:
l...

:weglach:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Johanna - weiß bescheid

Seid froh, daß ihr keinen Opa hat, der den Kindern "gaaaanz lustige" Lieder lernt.
Unsere singen immer das Lied vom Idiotenclub - persönlich von Opa gelernt... :umfall:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Johanna - weiß bescheid

Mein bruder hat damals im Kindergarten " und draußen vor der großen Stadt, stehn die nutten sich die Füße platt" gesungen. Seine Kindergärtnerin (eine Nonne) ist fast in Ohnmacht gefallen und hat meine Ma drauf angesprochen... Die Kindergärtnerin kannte das Lied nicht und hat sich nach aufklärung wieder ganz gut gefabgen ;-)
 

Nats

Jupheidi
AW: Johanna - weiß bescheid

Nike singt auch immer: Mir ist kalt, soooo kalt..... wenn ihr wirklich kalt ist . Ansonsten das gleiche mit warm.
Manchmal hört man sie auch : tommt die Sonne ...singen

Naja. Wenn ich nicht zuhause bin, dann hört Papa gerne mal Rammstein. Aber seit Nike mitsingt ist er auch vorsichtiger geworden.

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Johanna - weiß bescheid

Nike singt auch immer: Mir ist kalt, soooo kalt..... wenn ihr wirklich kalt ist . Ansonsten das gleiche mit warm.
Manchmal hört man sie auch : tommt die Sonne ...singen

Naja. Wenn ich nicht zuhause bin, dann hört Papa gerne mal Rammstein. Aber seit Nike mitsingt ist er auch vorsichtiger geworden.

LG

Ich sings mir auch manchmal vor, wenn mir kalt ist.

Miiiiiir ist kaaaaaaaaaaaaaaaaaalt so kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt... unendlich kaaaaaaaaaaaaaaalt ;-) .. :-D
 
Oben