An welches Geschlecht denkt ihr bei....

Babuu

Gehört zum Inventar
...folgenden Namen.

Vorsicht ich hab langeweile:piebts::piebts:

Wer kennt das nicht......man hört einen Namen und denkt sich, da kommt bestimmt gleich ein Junge um die Ecke...



uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund.............




.......




.......




......





............hat sich getäuscht:umfall::hahaha:!

Deshalb würde mich mal interessieren welchen Namen ihr auf jeden Fall mit welchem Geschlecht verbinden würdet (hab mal die mir gängigsten zusammengeschrieben)...

oder vielleicht fallen euch noch Namen ein die ihr bei beiden Geschlechtern kennt....

Aaaalso,

Kim
Noa(h)
Mika
Alexis
Luca
Jamie
Kay
Maxime
Nica
Jona(h)
Robin
Sascha

und würdet ihr solche Namen vergeben,
wenn ja welche,
oder wenn nein, warum nicht (also einzig aus dem Grund weil man denken könnte es wäre das jeweils andere Geschlecht gemeint)??

Nicht hauen....das interessiert mich wirklich:heilisch:
 

barbara

feuerpferd
AW: An welches Geschlecht denkt ihr bei....

Kim w.
Noa(h) m.
Mika m.
Alexis m.
Luca m.
Jamie m.
Kay m.
Maxime w.
Nica w.
Jona(h) m.
Robin m.
Sascha beides, Abkürzung f. Alexander oder Alexandra

ich würde ganz grundsätzlich keinen namen wählen, der auch als abkürzung für einen namen verwendet wird, wie z.b. sascha. ich bevorzuge auch namen, die man herkömmlich nicht sofort abkürzt. ich würde auch nie einen namen nehmen, bei dem man das geschlecht nicht eindeutig erkennt. die meisten von dir genannten namen waren für mich eindeutig, nur kay kannte ich nicht.

lg
barbara
 
L

Lillian

AW: An welches Geschlecht denkt ihr bei....

Kim - für mich eher männlich
Noa(h) - mit H männlich, ohne weiblich ;) wenn ich es nur hören würde: männlich
Mika - männlich
Alexis - weiblich
Luca - mit c männlich, mit k weiblich. Klang eher männlich.
Jamie - eher weiblich
Kay - so eher weiblich. Mit i männlich. Vom Klang männlich
Maxime - weiblich
Nica - weiblich
Jona(h) - siehe Noah
Robin - männlich
Sascha - männlich

Edit:

vergeben würde ich für Jungs Noah, Mika & Jonah, für Mädchen Noa, Luka & Jona. Vom persönlichen Empfinden her (die anderen gefallen mir einfach nicht). Mich würde es nicht stören, dass das Geschlecht nicht klar erkennbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: An welches Geschlecht denkt ihr bei....

:winke:

Kim - denke ich an beide Geschlechter, eher aber an Mädchen
Noa(h) - denke ich an einen Jungen
Mika - denke ich an einen Jungen
Alexis - denke ich an ein Mädchen
Luca - denke ich an einen Jungen
Jamie - denke ich an ein Mädchen
Kay - denke ich an ein Mädchen
Maxime - denke ich an ein Mädchen
Nica - denke ich an ein Mädchen
Jona(h) - denke ich an einen Jungen
Robin - denke ich an beide Geschlechter, eher aber Jungen
Sascha denke ich an einen Jungen

Das sind jetzt nicht meine Namen-Favoriten, von daher würde ich die Namen auch eher nicht vergeben. Aber jetzt unabhängig davon, ob die Geschlechterzuordnung eindeutig ist oder nicht.

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: An welches Geschlecht denkt ihr bei....

Kim w
Noa(h) m
Mika m
Alexis w
Luca m
Jamie m
Kay m
Maxime w
Nica w
Jona(h) m
Robin m
Sascha m
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: An welches Geschlecht denkt ihr bei....

Dominique ist auch so ein Name - ich kenne ein paar Jungs, die so heißen und meine Arbeitskollegin heißt auch so :)
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: An welches Geschlecht denkt ihr bei....

:winke:

Kim - kenne beides, Junge und Mädchen]
Noa(h)- Junge
Mika- Junge
Alexis - hm, keine Ahnung, kenn den Namen nicht,vllt eher weiblich)
Luca - Junge
Jamie - Junge
Kay - Junge
Maxime - Junge
Nica - kenn ich nicht, daher kann ich mich nicht wirklich entscheiden
Jona(h) - Junge :)
Robin - Junge
Sascha -Junge

LG Cathy :blume:
 
Oben