An welches Geschlecht denkt ihr bei....

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: An welches Geschlecht denkt ihr bei....

komisch, dass ihr bei luca alle an nen jungen denkt.

ich kenne ein mädchen, dass luca heisst...gefällt mir auch für ein mädchen besser.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: An welches Geschlecht denkt ihr bei....

Kim-Weiblich
Noa(h)-Männlich
Mika-Männlich
Alexis-Weiblich
Luca-Männlich
Jamie-hmmm schwer...eigentlich beides aber seit Diana Gabldon ist er für mich doch sehr männlich :hahaha:
Kay-Männlich
Maxime-schwierig das könnte ich mir für beides sehr gut vorstellen...
Nica-weiblich
Jona(h)-männlich
Robin-männlich
Sascha-männlich


Ich hätte noch Michelle zu bieten...da kenne ich einen jungen Herren mit dem Namen.
Oder der Name meines Mannes,Rene...
 

cecafu

Oberhenne
AW: An welches Geschlecht denkt ihr bei....

Ich antworte jetzt mal für unsere Region ;-)

Kim w.
Noa(h) m.
Mika m.
Alexis w.
Luca m.
Jamie m.
Kay m.
Maxime w.
Nica kenn ich nicht den Namen
Jona(h) w.
Robin m.
Sascha m.

:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: An welches Geschlecht denkt ihr bei....

Kim weiblich
Noa(h) männlich
Mika männlich
Alexis weiblich
Luca männlich
Jamie beides
Kay In dieser Schreibweise: weiblich, mit i männlich
Maxime weiblich
Nica weiblich
Jona(h) männlich
Robin männlich
Sascha männlich

Vergeben würd ich von diesen Namen nur Noah und zwar aus dem Grund, dass ich die anderen nicht so wirklich mag :-D.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: An welches Geschlecht denkt ihr bei....

Kim w
Noa(h) m
Mika m
Alexis m
Luca eigentlich eher maennlich, ich hoer aber immer mehr Maedchen, die Luca heissen
Jamie m
Kay w
Maxime m
Nica w
Jona(h) m
Robin m
Sascha m

Ich persoenlich mag eindeutige Namen lieber, aber was ist schon eindeutig? Bevor ich nach Australien kam, war ich mir ziemlich sicher, dass Jamie ein Maedchenname ist, bis dann der beste Freund meines Mannes vor mir stand "Hi, i'm Jamie".... Oder das gleiche auch mit Robin, nur andersrum. Ich war mir sicher, dass Robin ein Jungenname ist. Ist es wohl in DE auch, hier heissen nur die Maedchen Robin.
 
Oben