Ich freu mich gerade......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
....ja, jeder ist ja ein bissl verrückt ;-)

Ich habe nicht nur am Sonntag, sondern auch am Montag und heute einen SST gemacht - und diesmal (im Gegensatz zur letzten missglückten Schwangerschaft :( ) sieht man deutlich, wie der Teststrich immer dunkler wird :bravo:
Das muss doch einfach mal ein gutes Zeichen sein

hofft
Meike


P.S. nächste Woche Donnerstag ist mein erster Gyn-Termin....

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ich freu mich gerade......

ich freu mich ganz dolle für Dich.... und klein bischen "neidisch" bin ich auch mir fehlt der Mut zum dritten "noch"
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich freu mich gerade......

:bravo: Ich freu mich wie Bolle für dich (euch) :bussi: und drück alle Daumen!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich freu mich gerade......

ich freu mich ganz dolle für Dich.... und klein bischen "neidisch" bin ich auch mir fehlt der Mut zum dritten "noch"

Danke :)
Ich war auch immer auf alle ein bissl neidisch, aber ich glaube, ich hatte recht mit der Annahme, dass es mir zu viel geworden wäre, wenn wir früher wieder gestartet hätten :jaja:
Habe seit ein paar Wochen ein Tagesbaby und die ist nur vormittags hier, aber ich find das unglaublich anstrengend :jaja: - könnte mir nicht vorstellen, JETZT schon wieder ein halbjähriges oder so zu haben.
Wenn unser 3. kommt, sind die Großen ja nun schon knapp 3 und 4 und beide im Kinderladen :)
 
L

Lillian

AW: Ich freu mich gerade......

:bravo:

Könnte mir nie einfallen, sowas. Welche Geldverschwendung :nix:

:)
 

Anhänge

  • tests_0.jpg
    tests_0.jpg
    27 KB · Aufrufe: 102

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich gerade......

Ich glaub, da wär ich auch so verrückt, wenn ich in deiner Situation wäre.:)

Das zeigt doch eindeutig, dass der HCG-Wert am Steigen ist.:bravo:

Ihr redet alle vom Dritten, und ich hab ab und zu nicht mal den Mumm zum Zweiten.:umfall:
Aber ich glaube, ein paar Zweifel bleiben immer....

Bin schon auf nächste Woche gespannt. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie bilde ich mir ein, dass du Zwillinge erwartest. :piebts:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich freu mich gerade......

Bin schon auf nächste Woche gespannt. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie bilde ich mir ein, dass du Zwillinge erwartest. :piebts:

:umfall:
Ist nicht Dein Ernst :entsetzt:
ICH bilde mir das seit April ein, seit wir beschlossen haben, noch ein Kind zu bekommen :verdutz: : beim nächsten Mal sind es 2.
AAAAABER ich hab auch in beiden Schwangerschaften bis zum Ende geglaubt, es könne evtl doch ein Junge sein :nix:

Könnte mir nie einfallen, sowas. Welche Geldverschwendung :nix:

:weglach:
:hahaha:
 
L

Lillian

AW: Ich freu mich gerade......

:-D

An Anjas Theorie scheint was dran zu sein ... wenn man sich mal anguckt, wie hell meine Striche sind und wie dunkel deine :nix: ......

:-D


Und ich tippe dann mal auf DREI bei dir, denn meine Tests sind von Nelios Schwangerschaft und da waren es in der Tat anfangs zwei :weghier:
 
Oben