Waren im KH---Pseudo-Krupp bei Hannah

Reni

die heisse Ohren macht
Ich hatte ja schon oft Angst um eines meiner Kinder, aber das vorhin :ochne:
Im KH bekam sie Rectodelt und eine Inhalation mit Adrenalin. Es war wohl ein Anfall 1. Grades, bitte, ich möchte niemals einen erleben der höher ist.
Aber was mache ich nur falsch das meine Kinder ständig krank sind? Emily ist auch schlimm erkältet mit Fieber.

Reni
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Waren im KH---Pseudo-Krupp bei Hannah

NICHTS !!!

Mach Dir bloß keine Vorwürfe , das sind Phasen , sie stecken sich gegenseitig an .
Hört sich doof an , aber denke daran , daß sie aus jeder Erkrankung gestärkter gehen als sie gekommen sind .

Meine war auch immer krank , kenne ganz viele , die diese Infekt Jahre durchmachen müssen .
Versuche in den gesunden Phasen das Imunsystem zu stärken .
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Waren im KH---Pseudo-Krupp bei Hannah

Was für ein Schreck :umfall:!
Vor Pseudo- Krupp hab ich auch mächtig Bammel, mein Mann hatte das als Kind auch... und ich hoffe, dass Jonas verschont bleibt!

Ich wünsch euch, dass Emily bald wieder fieberfrei und fit ist und Hannahs Pseudo- Krupp- Anfall ein Einzelgänger bleibt :D!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Waren im KH---Pseudo-Krupp bei Hannah

Oh jeh, erhole Dich von dem Schock. :bussi:

Du machst nichts falsch. Marek war auch ständig krank und das hörte genauso plötzlich auf ohne dass ich was besser machte. :umfall:

Gegen die Angst vor weiteren Pseudo-Krupp Anfällen half bei mir, dass ich zwei Cortisonzäpfchen für den Notfall für Marek verschrieben bekam.

:bussi:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Waren im KH---Pseudo-Krupp bei Hannah

Mausi du machst rein gar nichts falsch
und hör auf allein auf solche Gedanken
zu kommen

:bussi:

Der Maus wünsch ich gute Besserung und
hoffe das es nicht noch mal passiert.

Lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Waren im KH---Pseudo-Krupp bei Hannah

So, wir sind von ihrer Kinderärztin wieder da. So weit hört sie sich gut an. Einen Pari-Boy habe ich uns für 14 Tage erkämpft. Wegen des Krupps konnte sie ihn uns nicht geben, sondern als Nachbehandlung der Lungenentzündung und für auf Dauer war sie noch nicht oft genug krank und wegen einer Lungenentzündung und einmal krupp würde die Krankenkasse das nicht genehmigen :umfall:
Seit sie auf der Welt ist hatte sie schon 5 mal eine Bronchitis, wir waren schon 3x mit ihr beim Notdienst im Krankenhaus, den letzte Nacht nicht mit gerechnet.
Wir haben jetzt Rectodelt als Notfallmedi.

:winke: Reni, die hoffentlich gleich schlafen gehen kann
 

Finele

Fitznase
AW: Waren im KH---Pseudo-Krupp bei Hannah

So weit hört sie sich gut an. Einen Pari-Boy habe ich uns für 14 Tage erkämpft. Wegen des Krupps konnte sie ihn uns nicht geben, sondern als Nachbehandlung der Lungenentzündung und für auf Dauer war sie noch nicht oft genug krank und wegen einer Lungenentzündung und einmal krupp würde die Krankenkasse das nicht genehmigen :umfall:.
Seit sie auf der Welt ist hatte sie schon 5 mal eine Bronchitis, wir waren schon 3x mit ihr beim Notdienst im Krankenhaus, den letzte Nacht nicht mit gerechnet.

:umfall:


:bruddel:


So ein Quatsch :ochne: - sprich mal mit Deiner Krankenkasse. Erkläre Ihnen die Situation, grad mit zwei infektanfälligen Kindern sollte das doch kein Problem sein (wenn man in der "richtigen" Krankenkasse ist :rolleyes:).

Ich kann mich so gut in Dich hineinversetzen :( - wir sind ja auch mit obstruktiven Bronchitiden (etwa 1x im Monat) "gesegnet" :(.

Alles Gute!
 
Oben