Augengel Collection Caviar von Jean D´Arcel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birgit.74

Sushifee
Jean D´Arcel





**********************************************
C O L L E C T I O N C A V I A R

Vitalisierendes, feuchtigkeitsspendendes Augengel.

Gel Beauté des Yeux entspannt, vitalisiert und regeneriert diese Hautpartie durch wertvollen Caviar-Extrakt, Meerquellwasser - reich an Mineralstoffen und Spurenelementen - sowie intensive Feuchtigkeitsspender.

Die Augenpartie wirkt sichtbar erfrischt und ausgeruht. Anzeichen von Müdigkeit wird wirkungsvoll entgegengewirkt.

Packung: 20 ml Spender

***********************************************

Ich habe das Gel nur 2-3 mal genutzt. Das Gel befindet sich im Pumpspender, somit hygienisch.

NP war etwas über 30 €.

Ich hätte gerne noch 20 € inklusive Versand.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Augengel Collection Caviar von Jean D´Arcel

*schubs hoch*

Keiner Interesse daran, oder zu teuer ?
Ich lasse übrigens mit mir reden :zwinker:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Augengel Collection Caviar von Jean D´Arcel

Ich weiss,völlig OT aber ich hab ständig überlegt was ein Aug-engel ist:umfall:

Gruss mel,schnell wieder rausschleich:rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben