Wenn der Vater mit dem Sohne - oder Berlin für 16 Jährige

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Mein Großer und ich wollen ein paar Tage Berlin unsicher machen. Hat jeand Insider Tipps, wo gibt es das beste Eis, die beste Pizza, welche verruchte Kneipe muss man gesehen haben? Na gibt es ein paar Berlinerfahrene unter euch? Aber es eilt, wir sind schon fast weg :-D

1000 Dank im voraus
Mischa BerlinerBär
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne - oder Berlin für 16 Jährige

Pizza - 12 Apostel am Savignyplatz oder in Mitte.

Verruchte Bierkneipe: Kumpelnest 3000

Bestes Eis: hier in Frohnau - wenn ihr da seid, sach Bescheid, dann kommen wir rum :-D

:winke: und viel Spaß in Berlin
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne - oder Berlin für 16 Jährige

Daaaaankeee so hab ich mir das vorgestellt. Nur melden tu ich mich wenn ich ohne Sohn in Berlin bin ;) Das fände er sicher sehr uncool :p
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne - oder Berlin für 16 Jährige

Ja, das kann ich sogar verstehen ;-)
Eis essen in der Vorstadt, wo doch mittendrin der Bär tobt *hehe*
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne - oder Berlin für 16 Jährige

leider keine Tipps, war das letzte Mal 1991(oder so :???:) auf der Loveparade dort :oops:

Aber ich wollte Dir und Deinem Sohn gaaaanz gaaaanz viel Spass wünschen :winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne - oder Berlin für 16 Jährige

Uuuuunbedingt Pizza bei den 12 Aposteln, das war eins unserer Highlights. Apropos, die gibt es inwischen ja auch bei uns, und wir waren immer noch nicht da...

Museen sind in dem Alter ja wahrscheinlich nicht so angesagt, hm? Aber Ihr werdet die Zeit bestimmt gut herumbringen. Ganz viel Spass dabei!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne - oder Berlin für 16 Jährige

Doch doch Museum muss auch sein, aber eben nicht nur und Sohnemann liebt Pizza :-D
Ich werd an euch denken wenn wir abends in der Strandbar einen süffeln :winke:

Und für alle anderen Berlinlauber -> http://www.sandsation.de/index.php das muss auch sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben