Patenkind wird Eingeschult

Italia

süße Fee
Hallölle

Mein Patenkind wird eingeschult und suche was besonderes :) allerdings hat dieses Mädel alles :umfall: also es fällt echt schwer ihr ne Freude zu machen :-? Bez. mir ist die lust auch bereits schon vergangen überhaupt noch was zu schenken weil niiie ein wirkliches Danke kommt :-(

Nun egal.. ich hätte gern die Schultüte besorgt ist aber schon erledigt..der Tornister ist auch schon fertig ..also nun suche ich etwas so als Errinerung ..zum Geburtstag habe ich ihr Lillifee sachen geschenkt für die Schule ..

Auch Conni Hefte zum Üben.. und nu?

Gbits evt. ein schönes Buch? Ich meine habt ihr ideen? Tshirt mit Abi hat ich ja auch mal in erwägung gezogen ..aber wird die sich dann freuen :???:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Patenkind wird Eingeschult

TShirt klingt doch super, muß ja nicht abi sein, aber vielleicht eins mit der lieblingsfigur oder selbst entworfen und bedruckt?

Klamotten braucht kind immer ...
 

Jona

mit Schild
AW: Patenkind wird Eingeschult

Hmm, was ist denn mit was ganz anderem, z.B. Kinogutscheine für die beste Freundin und sie inklusive Popcorn etc? Ich war zur Einschulung im Kino und es war soooo cooool *gg* (Allerdings war da Kino auch noch was besonderes...)
Evtl. mit ihr zusammen Eisessen gehen? Shoppen? Wenn sie nicht so weit weg wohnt.

Abi Tshirt find ich jetzt nicht so den Hit... Is noch sooo lang hin und ich persönlich hatte da mit 6 kaum Bezug zu...

Was ist mit so nem Freundebuch oder Poesiealbum?
Oder evtl. solche Etikettenaufkleber, mit ihrem Namen, Adresse etc., weil sie ja sicher ihre Hefte etc. nun auch beschriften muss? Da gibt es richtig schöne :)

LG! ;)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Patenkind wird Eingeschult

Eine schoene Kinderarmbanduhr mit Ziffernblatt? Uhren lesen wird ja bald Thema.

Lulu :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Patenkind wird Eingeschult

:hahaha:
Da habe ich ja voellig daneben gelegen.

Lulu
 
Oben