Brauch mal eure Hilfe...was Gästen bei Hitze anbieten?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Titel klingt doof .-)

Also meine Mama hat am Mittwoch Geburtstag und dazu kommen ein paar Gäste (keine 10 Leute),nun ist wohl hier für nächste Woche wieder die große Hitze angesagt.
Was kann man Gästen (am Abend) gut anbieten?
Sollte schnell zum Vorbereiten sein und unbedingt Fleisch enthalten (sagt mein Vater :-D)
Grillen ist übrigens keine Option da erst kürzlich bei dem Geburtstag meines Vaters gegrillt wurde.

Also ihr Lieben helft bitte meiner Lieblibngsmami was nettes für ihren Geburtstag zu finden :bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Brauch mal eure Hilfe...was Gästen bei Hitze anbieten?

essigwurst?

brötchen?

Wurstsalat?

Kalten schweinsbraten (jausnen) ?

GLG JEnny
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Brauch mal eure Hilfe...was Gästen bei Hitze anbieten?

Geräucherte Putenbrust und Salate (Krautsalat, Farmersalat)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Brauch mal eure Hilfe...was Gästen bei Hitze anbieten?

griechischer salat?

GLG JEnny
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Brauch mal eure Hilfe...was Gästen bei Hitze anbieten?

kleine frikadellen, salat, baguette, bruscetta....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Brauch mal eure Hilfe...was Gästen bei Hitze anbieten?

fischplatte? Käseplatte? Weintrauben-Käse-Sticks?
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Brauch mal eure Hilfe...was Gästen bei Hitze anbieten?

Ich hatte zu so einer Gelegenheit mal sehr leckeren Spargel-Kartoffelsalat und Minutensteaks gemacht und für überaus lecker befunden :jaja: :)
 
Oben