Interesse an Kleidung gr. XS - M ???

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Bevor ich wieder alles hochlade, frag ich erstmal ob überhaupt Interesse an Kleidung gr. XS - M besteht?

Ich habe ein paar Teile in Größe 38 die ich nur kurz nach der SS getragen habe, mir aber mittlerweile wieder zu groß sind.

Außerdem habe ich wieder mal meinen Schrank geplündert... Größe XS - S...

Lg Carina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Kleidung gr. XS - M ???

Ich würd mal schauen wollen:heilisch:...in der Hoffnung ich passe nächstes Jahr wieder rein:hahaha:
Oder vielleicht würde auch jetzt noch was passen...
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Kleidung gr. XS - M ???

Ich würd mal schauen wollen:heilisch:...in der Hoffnung ich passe nächstes Jahr wieder rein:hahaha:
Oder vielleicht würde auch jetzt noch was passen...

:umfall: Für dich wollte ich doch noch wegen Umstandskleidung schauen... In der SS habe ich aber auch viel einfach eine Nr. größer getragen, ich hatte nicht immer nur Umstandsmode ;)

Gruß Carina
 

Kitty

you can never have enough
AW: Interesse an Kleidung gr. XS - M ???

Ich würde mir die Sachen auch mal anschauen.
Vielleicht passe ich da ja rein :)
 

Kitty

you can never have enough
AW: Interesse an Kleidung gr. XS - M ???

Kannst mal hier bisschen mehr schreiben ;-)
Bald habe ich dich mit den Beiträgen eingeholt :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Interesse an Kleidung gr. XS - M ???

Hier, hier! Ich suche dringend für Eileen Klamöttchen. Uter anderem ne Jeans-Shorts oder Bermuda in Gr.26! Wir waren heute 3 Stunden erfolglos in der Stadt!:umfall:
 
Oben