Interesse an Kleidung gr. XS - M ???

nine

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Kleidung gr. XS - M ???

Hallo
ich hätte auch interesse.

Wo bleiben die Fotos??
lg
Nine
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Kleidung gr. XS - M ???

Ja, es geht :hahaha: Linus schläft so ziemlich den ganzen Tag und Lenni ist so ein einfaches und liebes Kind, da kann ich echt nicht meckern ;)

Mein Kartenlesegerät am Laptop ist kaputt und da musste ich warten bis mein Mann kommt, da sie ja mit der Firma heute umgezogen sind und als er dann endlich da war, hatte er zwar seinen Laptop mit, aber Akku war leer und Akkustecker war noch im Büro :umfall: Also musste er nochmal ins Büro, Stecker holen und erst dann konnte er mir die Bilder rüber schicken ;) Und da das die Cam meiner Mama ist, habe ich nur Akkustecker und Cam da, aber kein Kabel fürn PC... aber jetzt sind die Bilder ja da :hahaha:

:bussi: Carina
 
Oben