2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
So schweren Herzens habe ich mal wieder aufgeräumt und massenhaft inaktive User rausgekegelt. Ein Dutzend habe ich noch mal verschont weil mein Herz dran hängt, aber das nächste Mal trifft es auch sie. Ich denke es ist natürlich wenn sich die Interessen verlagern aber dann wird man auch hier langsam Geschichte :)

Wer seinen Namen ändern möchte macht folgendes:

1. bringt Geduld mit mir mir ;)
2. schaut hier ob sein Wunschname frei ist (nein ich tue das nicht!)
-> Zur Liste bitte hier klicken
3. wenn ja, bitte eine Nachricht an mich, Darin bitte den alten Namen und den Wunschnamen angeben. Und bitte einen Link zu eurem Profil. Sprich klickt euren Namen an und kopiert mir die Adresszeile aus dem Browserfenster in die PM.
4. Sollten sich zwei oder mehr Personen für den gleichen Namen entscheiden, gewinnt der mit den meisten Beiträgen.

Alles Liebe
Mischa :zeitung:
 

Onna

süße Chilischote
AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei

Mir gefällt mein Name immer noch! Mit mir wirste also keine Arbeit haben! *gg* :-D
 

barbara

feuerpferd
AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei

na dann bin ich die erste :) und nehme nun endlich meinen richtigen namen an. nach sechsjähriger probezeit :piebts:
 

barbara

feuerpferd
AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei

öhm, bitte mit kleinbuchstaben, mein liebster eisbär :bussi:
 

barbara

feuerpferd
AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei

mir auch, vanessa. aber meine spanischen zeiten sind nun endgültig vorbei, und ich brauche das jetzt irgendwie :)

lieben gruß
barbara
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei

:winke:

weia, das wird wieder Schwerstarbeit für mein armes Hirn. :hahaha:

Ich bleib aber so, wie ich bin. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei

Mit mir wirst du auch keine Arbeit haben.

Mein Wunschname ist vergeben.
 
Oben