2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei

*oh*

Jetzt ist es schon wieder weg - das wäre echt unverwechselbar gewesen.


Aber auch ohne so viele Bs bist Du unverwechselbar :bussi:


LG, Jac
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei

Sie wollte noch viiiiiel mehr, jawoll!
 

barbara

feuerpferd
AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei

ja ich bin unersättlich :) da mischa vom vielen basteln am forum manchmal an augenbrennen leidet, was wiederum seine sehkraft einschränken könnte, sah meine pn so aus:

bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbarbara

danke :)
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei

Oooh Mischa,
sag blpß ich sehe richtig und einfach
Nadine ist endlich frei?????
Wenn ja, dann hätte ich den gerne!!!

Mischa vielen Dank für Deinen lieben Eintrag
in meinem Gästebuch :bussi:
Du mußt übrigens nicht bis zum nächsten Leben warten,
Du darfst uns direkt besuchen kommen
und wir machen zusammen Torten :)
:bussi:

Liebe Grüße Nadine
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei

.. neee neee...

ich bleib dat kieselchen... mir würde gar kein anderer Name einfallen und mein Rufname ist auch mehr als einmal vertreten...

.
 

Kathi

Dino
AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei

Vielleicht sollte ich jetzt doch mal den Nick wechseln? :-D
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei

Ich bleib auch so :mrgreen:

Wo ich doch im Freundes- und Bekanntenkreis nur noch so genannt werde..:heilisch: ...........................

Jop, ich bleib auch Viola ..... mein bester Freund nennt mich sogar nur noch Viola, ich hab auch längst meinen richtigen Namen vergessen :hahaha: :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei

Viola :->> Ich weiß ihn .... :heilisch:
 
Oben