Kennt jemand diese Eismaschine von TCM?

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand diese Eismaschine von TCM?

zu der Tchibo Maschine kann ich Dir nix sagen, aber diese gibts ab Donnerstag bei Aldi Nord:

BILD04K.JPG


die werde ich kaufen, bei dem Preis (18,99 €) kann man nicht viel falsch machen :bravo: und wenn die nur ein Jahr hält, ist´s immer noch billiger als bei unserem Eismann (0,70€ für die Kugel :umfall: )


LG
Heike
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kennt jemand diese Eismaschine von TCM?

Ach Menno, die hätte ich auch genommen, aber wir haben Aldi Süd :(
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kennt jemand diese Eismaschine von TCM?

wo wohnst du denn?

in Südbayern :)

Ich hab schon dran gedacht, ob mir die wohl jemand besorgen könnte, aber a) kommt dann ja noch das Porto dazu und b) ist es auch blöd, wenn ich eine Reklamation hätte.

Nun bin ich gespannt, ob die was ist.

:winke:
 
Oben