Kennt jemand diese Eismaschine von TCM?

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand diese Eismaschine von TCM?

Sicherlich, aber mit den heutigen Strompreise hast Du kein wirklich billigeres Eis hergestellt ! Von daher werde ich die paar Kugeln Eis auch gerne beim Eismann holen.

:winke:

Bei uns wird wirklich viel Eis gegessen und wenn ich das umrechne hab ich den Preis für die Aldi Maschine nach ca. 2 Wochen raus. Und mir persönlich gehts auch darum das ich ja WW mache und mir Eis eigendlich total versage, aber wenn ich es mit Fettarmen Joghurt selber machen kann, hat´s nicht soviel P.unkte

LG
Heike
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kennt jemand diese Eismaschine von TCM?

Hallo zusammen!
Gestern bin ich extra zum IDLA-DRON (sagt Yannick immer) gefahren und habe mir die Eismaschine gekauft. Habe sie sofort ins die Gefriertruhe getan. Nachher gibts das erste Eis! Nun brauche ich nur noch ein paar Rezepte für Milcheis ohne Eier! Kann mir da jemand Tipps geben?
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand diese Eismaschine von TCM?

ich abbonier mal, da ich auch mit dem Gedanken spiele mir eine EM zuzulegen
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kennt jemand diese Eismaschine von TCM?

Also, ich hab meine jetzt zwei Mal getestet und zwei Mal war`s ein Reinfall.

Beim ersten Mal gestern frei Schnauze :oops: - das konnte man fast gar nicht trinken (fest wurde es eh nicht, eher so milchshakemäßig) - heute dann nach beiliegendem Rezept, aber es wurde wieder nicht fest :(

Jetzt hab ich die Masse in den Gefrierschrank getan, aber ich bin schon enttäuscht und ärgere mich auch, dass ich es bei Amazon gekauft habe, weil es da ja auch umständlich zu reklamieren ist (oder?).
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kennt jemand diese Eismaschine von TCM?

Oh Sonja! Das tut mir aber nun leid! Ich werde nachher mal berichten wie es bei uns geklappt hat, muss aber erst noch die Zutaten kaufen. Es muss klappen, mein Mann hat mir nämlich nen Vogel gezeigt weil ich die Maschine gekauft habe. Meine Freundin hat eine die jedoch 200€ gekostet hat, da ist das Eis herrlich lecker und cremig!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kennt jemand diese Eismaschine von TCM?

Erzähl mir dann mal genau, wie du es gemacht hast und stell das Rezept ein. Mal sehen, ob`s dann besser klappt.

Schmecken tut die Masse übrigens - ich hab schon davon probiert, aber es ist halt eher flüssig.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand diese Eismaschine von TCM?

Ich probiers nachher auch erst. Rezept muss ich mal in den Weiten des I-Nets gucken. Ich suche ja was ohne Zucker...

LG
Heike
 
Oben