Wie hiess dieses Bad nochmal ...

Bianca

Gehört zum Inventar
... unter dieser riesigen Kuppel mit tropischem Wald und Badestrand?

Irgendwo in den neuen Bundesländern?

Ich hatte mir das mal irgendwo gespeichert und find´s jetzt nicht mehr. :rolleyes:

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? :bitte:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wie hiess dieses Bad nochmal ...

..ist cool :jaja:..aber bei der Schwüle würd ich da glaub nicht rein wollen :weghier:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie hiess dieses Bad nochmal ...

Jaaaa, genau, das ist es. Dankeschön. :winke:


@Annie
Wir planen das evtl. für den Herbst. Wir haben bei uns auch grad "Tropical Island"-Feeling. :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie hiess dieses Bad nochmal ...

WEnn ich ihn finde, kannste noch einen 20€ Gutschein von mir haben... wir wollten hin, aber Kollegen von Hendrik sagten es sei nich sooo toll... Und Hendrik ist eh nicht so der Schwimmfan... von daher ;-)

*Geschenkt natürlich*

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie hiess dieses Bad nochmal ...

Achso und wenn du dann da warst, kannst ja nen Abstecher hier hin machen :-D ;-) ... is nich sooo weit...

lg
 
Oben