Wie hiess dieses Bad nochmal ...

Fioflo

Herzilein
AW: Wie hiess dieses Bad nochmal ...

Sach mal, hinter welcher Palme versteckst Du Dich denn da?
Es scheint so, als hättest Du Tropical Island schon gefunden.
Schmacht- ich will da auch hin!!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie hiess dieses Bad nochmal ...

WEnn ich ihn finde, kannste noch einen 20€ Gutschein von mir haben... wir wollten hin, aber Kollegen von Hendrik sagten es sei nich sooo toll... Und Hendrik ist eh nicht so der Schwimmfan... von daher ;-)

*Geschenkt natürlich*

lg

Achso und wenn du dann da warst, kannst ja nen Abstecher hier hin machen :-D ;-) ... is nich sooo weit...

lg


Danke für Dein Angebot, das ist ja lieb von Dir. :) Falls wir in die Nähe kommen, kommen wir natürlich mal auf einen Sprung bei euch vorbei. :jaja:

War grad auf der Seite und hab gesehen dass das ja fast bei Berlin ist. :umfall:
Irgendwie hatt ich gedacht, dass das nicht sooo weit von uns weg ist und in einem Tagesausflug zu machen wäre. :nix:

Mal schauen, was mein GG dazu meint.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie hiess dieses Bad nochmal ...

Sach mal, hinter welcher Palme versteckst Du Dich denn da?
Es scheint so, als hättest Du Tropical Island schon gefunden.
Schmacht- ich will da auch hin!!


:hahaha:

Ich versteck mich nicht, ich kaschiere meine Figurprobleme. :zwinker:


Ich hab heut in alten Fotoalben gewühlt und das Foto hier gefunden. Das war unsere Hochzeitsreise in die Dominikanische Republik. *träum*

DA möcht ich auch nochmal hin - oder anderswo in die Karibik.

Aber das wird frühestens was wenn die Kinder aus dem Haus sind. :hahaha:
 
Oben