Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Wenn sie das tut, würde ich nicht mehr hingehen. Immerhin sind die Hebammen doch Fachkräfte für Schwangerschaft und Geburt. Haben nur eben kein US-Gerät. Ich habe nur die US bei der FÄ machen lassen, sonst gar nichts. Und das war kein Problem. (OK, meine ehemalige FÄ war nicht so begeistert, aber ihr blieb ja nichts anderes übrig - ist ja schließlich MEINE (!) Schwangerschaft).Nur wird sich meine Ärztin quer stellen wenn ich ihr sage das ich die komplette Vorsorge durch die Hebi's haben will :rolleyes:
lg
Meine FÄ ist auch sehr nett, aber trotzdem warten da die nächsten Patientinnen und sie hat nicht mal Zeit, mit mir 1 Stunde lang darüber zu sprechen, wie man die Schwangerschaft der Familie beibringt
Ich brauchte Vertrauen, um mich fallenlassen zu können. Und auch die Möglichkeit, alles nach meinen Wünschen zu gestalten. Wenn ich hier immer lese von Geburten, wo man zum Liegen oder bestimmten Positionen gezwungen wird, wo routinemäßig ein Dauer-CTG angehängt wird usw wird mir ganz schlecht. :nix:
Sie musste meine Hand halten und durfte nicht gehen, die arme.
(merkt man etwas, oder 
Also, Seitenlage haben sie bei mir auch probiert, für's Stehen war ich da schon zu alle. Und die Glocke hat's mir auch nicht erspart. Sind alles "wenns" und "danns".Und vermutlich hätte mir und Ellen die Saugglocke erspart werden können, wenn die Hebamme mich damals zum Stehen oder in die Seitenlage animiert hätte.
Er kam dann auch tatsächlich auf dem Sofa - allerdings immerhin in sehr aufrechter Seitenlage, nicht in Käferstellung.