Mal etwas Kaffeeklatsch...

Joni

Die die Gurke schüttelt
Ihr Lieben,

trink gerade mein Nachmittagskäffchen und langweile mich.......
Meinen Kaffee trinke ich immer schwarz, aber wenn ich Milch reinschütte trinke ich ihn weiß :mrgreen: Und ihr? (ok, ok, EPDDWNB)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Mal etwas Kaffeeklatsch...

Dann mache ich mal mit ....

Mein Kaffee kommt aus einer blauen Senseo, ist dunkel mit hellem Crema und wird hell nachdem ich Kaffeeweißer ( 2 Löffel ) zugegeben habe. Ausserdem wird er süß dank 2 klitzekleinen Süssstoffpillen.

Aber was furchtbar ist ..................... es ist der letzte bevor ich gleich zur Arbeit muss ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Martina

Dauerschnullerer
AW: Mal etwas Kaffeeklatsch...

Ich trinke den nur weiß und mit Zucker!! Evtl. etwas aufgeschäumte Milch?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mal etwas Kaffeeklatsch...

Ok ich mach auch mit ... ich trink gar keinen Kaffee ...

Aber dafür Capuccino ... aber den auch nur in den Sorten Schoko vom Aldi und White von Krüger!

Und ich hab meinen gerade mit meiner Nachbarin bei einem netten Pläuschchen vertilgt.

:hahaha:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Mal etwas Kaffeeklatsch...

Bärbel ..... das ist nicht nett!!! :bruddel:

Aber nicht mehr lange und meine Spätdienste werden auch der Vergangenheit angehören ,-)
 
Oben